Frederick Strother Alle Filme mit Frederick Strother

Frederick Strother Alle Filme mit Frederick Strother

Unbesiegbar

Der Traum seines Lebens - Wo Profispieler ans Aufhören denken, fing er erst an.
Die Hollywoodstars Mark Wahlberg ('Departed - Unter Feinden') und Greg Kinnear ('Mord und Margaritas') spielen ... mehr »
Die Hollywoodstars Mark Wahlberg ('Departed - Unter Feinden') und Greg Kinnear ('Mord und Margaritas') spielen die Hauptrollen in dieser Geschichte, die auf einer wahren Begebenheit basiert. Es ist die Geschichte eines begeisterten ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

A Dirty Shame

Die sexuelle Befreiung hat gerade erst begonnen.
Lust liegt in der Luft und Sylvia Stickles (Tracey Ullman), einer mürrischen, verbissenen Frau mittleren ... mehr »
Lust liegt in der Luft und Sylvia Stickles (Tracey Ullman), einer mürrischen, verbissenen Frau mittleren Alters, gefällt das nicht. Obwohl Sylvias gutaussehender Ehemann Vaughn (Chris Isaak) noch immer eheliche Bedürfnisse hat, ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

12 Monkeys

Die Zukunft ist Geschichte.
Das Jahr 2035. Die Erdoberfläche ist entvölkert, nachdem eine Virenkatastrophe im Jahre 1996 nahezu die ... mehr »
Das Jahr 2035. Die Erdoberfläche ist entvölkert, nachdem eine Virenkatastrophe im Jahre 1996 nahezu die gesamte Menschheit dahingerafft hat. Die wenigen Überlebenden haben in einem klaustrophobischen Unterweltsystem Zuflucht ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Aus nächster Nähe

Sally 'Tally' Atwater (Michelle Pfeiffer) träumt davon, ein Fernsehstar zu werden und macht mit Hilfe von ... mehr »
Sally 'Tally' Atwater (Michelle Pfeiffer) träumt davon, ein Fernsehstar zu werden und macht mit Hilfe von Nachrichtenprofi Warren Justice (Robert Redford) die ersten Schritte auf dem Weg zur großen Karriere. Eine leidenschaftliche ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Menschenkind

Auch 18 Jahre nach ihrer dramatischen Flucht findet die ehemalige Sklavin Sethe (Ophra Winfrey) keinen Frieden. ... mehr »
Auch 18 Jahre nach ihrer dramatischen Flucht findet die ehemalige Sklavin Sethe (Ophra Winfrey) keinen Frieden. Der Geist ihres geliebten jüngsten Kindes, das damals auf grausame Weise ums Leben kam, sucht sie und ihre Tochter ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Claras Geheimnis

Weil die Ehe seiner Eltern in einer tiefen Krise steckt, konzentriert sich David Hart (Neil Patrick Harris) auf ... mehr »
Weil die Ehe seiner Eltern in einer tiefen Krise steckt, konzentriert sich David Hart (Neil Patrick Harris) auf die neue Hausangestellte Clara Mayfield ( Whoopi Goldberg). Zu dieser Frau, der er zunächst mit Abneigung ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Moskau in New York

Der russische Staatszirkus ist in den USA auf Tournee. Vladimir Ivanoff (Robin Williams), Saxophonist im ... mehr »
Der russische Staatszirkus ist in den USA auf Tournee. Vladimir Ivanoff (Robin Williams), Saxophonist im Zirkusorchester, ist geblendet vom westlichen Konsumparadies und ohne genau zu wissen warum, bittet er im exklusiven Kaufhaus ... mehr »
USA 1984 | FSK 16