Freddy Douglas Alle Filme mit Freddy Douglas

Freddy Douglas Alle Filme mit Freddy Douglas

Die Abenteuer des Odysseus

Odysseus (Armand Assante), König von Ithaka, verlässt seine Frau Penelope (Greta Scacchi) und seinen ... mehr »
Odysseus (Armand Assante), König von Ithaka, verlässt seine Frau Penelope (Greta Scacchi) und seinen neugeborenen Sohn Telemach, um in den trojanischen Krieg zu ziehen. Mit Glück und einer List kann er das gnadenlose ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Indian Summer - Alive & Kicking

Liebe - der Kick des Lebens. Tanz um dein Leben! Jetzt erst recht!
In Lunas Ballettgruppe ist Tonio (Jason Flemyng) der Startänzer. Schön, stolz, selbstbewusst, eine Primadonna ... mehr »
In Lunas Ballettgruppe ist Tonio (Jason Flemyng) der Startänzer. Schön, stolz, selbstbewusst, eine Primadonna in jeglicher Hinsicht - und HIV-positiv. Für ihn ist klar, dass er bald seinem Lover Drew und seinem besten Freund ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12

Die Bibel: Das Alte Testament - Teil 1

Genesis - Abraham - Jakob - Josef - David
Genesis - Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde: Die Schöpfungsgeschichte erzählt von der Erschaffung des ... mehr »
Genesis - Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde: Die Schöpfungsgeschichte erzählt von der Erschaffung des Paradieses, von Adam und Eva und dem Sündenfall der Menschen. Sie berichtet von Kain, der seinen Bruder Abel erschlug und ... mehr »
USA, Italien, Deutschland 1994 | FSK 6