Freddy Carter Alle Filme mit Freddy Carter

Freddy Carter Alle Filme mit Freddy Carter

Wonder Woman

DC-Comics-Heldin 'Wonder Woman' kommt im Sommer 2017 weltweit in die Kinos! Dann nämlich kehrt Gal Gadot in ... mehr »
DC-Comics-Heldin 'Wonder Woman' kommt im Sommer 2017 weltweit in die Kinos! Dann nämlich kehrt Gal Gadot in diesem epischen Action-Abenteuer auf die Leinwand zurück. Regie führt Patty Jenkins ('Monster' 2003). Vor ihrem Siegeszug ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

American Carnage

Null Toleranz! Kurz vor der Wahl befielt ein Gouverneur, alle illegalen Immigranten zu verhaften. Doch einigen ... mehr »
Null Toleranz! Kurz vor der Wahl befielt ein Gouverneur, alle illegalen Immigranten zu verhaften. Doch einigen Jugendlichen wird ein Angebot gemacht: Wenn sie freiwillig im Altersheim arbeiten, können sie sich und ihre Familien ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Pennyworth - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Entstehungsgeschichte von Alfred Pennyworth (Jack Bannon), einem ehemaligen Soldaten der Spezialeinheit in ... mehr »
Die Entstehungsgeschichte von Alfred Pennyworth (Jack Bannon), einem ehemaligen Soldaten der Spezialeinheit in London, und wie er zu Bruce Waynes Vater kam. Die komplette 1. Staffel mit diesen 10 Episoden: 01. Pilotfolge 02. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Heretiks

Erlöse uns von dem Bösen.
England, im frühen 17. Jahrhundert: Der Hexerei beschuldigt, steht die junge Persephone (Hannah Arterton) vor ... mehr »
England, im frühen 17. Jahrhundert: Der Hexerei beschuldigt, steht die junge Persephone (Hannah Arterton) vor Gericht. Der Prozess scheint aussichtslos und ihr Schicksal bereits besiegelt. Nur der geheimnisvollen Mutter Oberin ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16