Fred Stone Alle Filme mit Fred Stone

Fred Stone Alle Filme mit Fred Stone

Normal Life

Tödliche Illusion
Alles was Chris Anderson (Luke Perry) immer wollte, war, ein guter Polizist und Ehemann zu sein und einen ... mehr »
Alles was Chris Anderson (Luke Perry) immer wollte, war, ein guter Polizist und Ehemann zu sein und einen bescheiden Anteil am amerikanischen Traum zu haben. Dann trifft er Pam (Ashley Judd). Schön, aufregend und sexuell ungehemmt, ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Graf Dracula

Liebe ist unendlich - sie ist stärker als der Tod...
1897, der Londoner Immobilienmakler Jonathan Harker (Murray Brown) reist nach Transylvanien, zum Schloß des ... mehr »
1897, der Londoner Immobilienmakler Jonathan Harker (Murray Brown) reist nach Transylvanien, zum Schloß des Grafen Dracula. Der geheimnisvolle Kunde sucht einen Sitz in England, doch Harker ahnt nicht weshalb. Der Grund liegt über ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 16

Schlag 12 in London

Manchmal verbirgt sich der Horror hinter einem attraktiven Gesicht!
Fasziniert von seiner Forschungsarbeit über die beiden Seiten der menschlichen Persönlichkeit, verwandelt sich ... mehr »
Fasziniert von seiner Forschungsarbeit über die beiden Seiten der menschlichen Persönlichkeit, verwandelt sich Dr. Henry Jekyll (Paul Massie) in den rachsüchtigen Wahnsinnigen Mr. Edward Hyde. Während Hyde sich an einem Spieler ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 12