Fred Pinkard Alle Filme mit Fred Pinkard

Fred Pinkard Alle Filme mit Fred Pinkard

Rocky 2

Ein Welterfolg geht in die zweite Runde - Der Champion ist zurück!
Rocky Balboa (Sylvester Stallone), der Underdog, ist durch den Kampf gegen Schwergewichtsweltmeister Apollo ... mehr »
Rocky Balboa (Sylvester Stallone), der Underdog, ist durch den Kampf gegen Schwergewichtsweltmeister Apollo Creed (Carl Weathers) zum Helden geworden. Zwar besiegt, hat er doch gezeigt, was in ihm steckt, und dem Weltmeister alles ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Der Zauberbogen

Die Kraft des Bogens vernichtet selbst die dunkelsten Mächte der Finsternis.
Obwohl es dem König der Malveelinaner, Brakus (George Kennedy), endlich gelungen ist, die verfeindeten Stämme ... mehr »
Obwohl es dem König der Malveelinaner, Brakus (George Kennedy), endlich gelungen ist, die verfeindeten Stämme gegen die Schlangenmenschen zu vereinigen, wird er ermordet. Toran (Lane Caudell), der rechtmäßge Thronerbe, wird ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12