Fred Kötteritzsch Alle Filme mit Fred Kötteritzsch

Fred Kötteritzsch Alle Filme mit Fred Kötteritzsch

Straßenfeger 33 - Das grüne Ungeheuer + Feuerdrachen

'Das grüne Ungeheuer' (1962, Regie: Rudi Kurz, 5 Teile): Antonio Morena (Jürgen Frohriep), ehemaliger Flieger ... mehr »
'Das grüne Ungeheuer' (1962, Regie: Rudi Kurz, 5 Teile): Antonio Morena (Jürgen Frohriep), ehemaliger Flieger im Zweiten Weltkrieg, verschlägt es in der Nachkriegszeit nach Südamerika. Durch eine Intrige wird er genötigt, für ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 12

Ernst Thälmann - Führer seiner Klasse

Der zweite Teil des Ernst-Thälmann-Biopics umfasst den Zeitraum von 1930 bis zur Ermordung des deutschen ... mehr »
Der zweite Teil des Ernst-Thälmann-Biopics umfasst den Zeitraum von 1930 bis zur Ermordung des deutschen Kommunistenführers 1944. Er führt vor, wie sich Thälmann (Günther Simon) sich für die Einheit der Arbeiter gegen die ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 12