Frazer Hines Alle Filme mit Frazer Hines

Frazer Hines Alle Filme mit Frazer Hines

Lost at Christmas

Weihnachtsliebe wider Willen.
Es ist Heiligabend im schottischen 'Fort William', als die beiden frisch gebackenen Singles Jen (Natalie Clark) ... mehr »
Es ist Heiligabend im schottischen 'Fort William', als die beiden frisch gebackenen Singles Jen (Natalie Clark) und Rob (Kenny Boyle) im Schneesturm aufeinandertreffen. Sie beschließen, sich gemeinsam auf den rund 100 Meilen weiten ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 12

London Payback

Sieger glauben nicht an Zufälle.
Brad Walker (Matt Di Angelo) erlebt den schwärzesten Tag seines Lebens. Seine in allen Belangen anspruchsvolle ... mehr »
Brad Walker (Matt Di Angelo) erlebt den schwärzesten Tag seines Lebens. Seine in allen Belangen anspruchsvolle Freundin Sasha (Anna Passey) hat ihn wegen seines besten Kumpels abserviert. Und als wäre das nicht schon schlimm ... mehr »

Einst ein Held

Lieutenant Colonel Jock Sinclair (Alec Guinness) ist der Kommandeur eines traditionsreichen schottischen ... mehr »
Lieutenant Colonel Jock Sinclair (Alec Guinness) ist der Kommandeur eines traditionsreichen schottischen Regiments, das sich im Zweiten Weltkrieg große Verdienste erworben hat. Als charismatischer Soldat und raubeiniger Haudegen ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 12

Ein König in New York

Nach einer Revolution flieht König Shadov von Estrovia (Charlie Chaplin) vor dem tobenden Pöbel in die ... mehr »
Nach einer Revolution flieht König Shadov von Estrovia (Charlie Chaplin) vor dem tobenden Pöbel in die Vereinigten Staaten. Weil sein Premierminister mit dem Staatsvermögen durchgebrannt ist, muss sich der Monarch nach neuen ... mehr »
Großbritannien 1957 | FSK 6

XX... Unbekannt

Bohrungen der britischen Armee auf einer entlegenen Basis in Schottland locken ein unterirdisches, radioaktives ... mehr »
Bohrungen der britischen Armee auf einer entlegenen Basis in Schottland locken ein unterirdisches, radioaktives Wesen an, das in einer bodenlosen Erdspalte wieder verschwindet, nachdem es zwei Soldaten schwer verletzt hat. Weitere ... mehr »
Großbritannien 1956 | FSK 16