Franz Roehn Alle Filme mit Franz Roehn

Franz Roehn Alle Filme mit Franz Roehn

Die Fliege

Der geniale Wissenschaftler André Delambre (David Hedison) arbeitet fieberhaft an einer Methode, Objekte von ... mehr »
Der geniale Wissenschaftler André Delambre (David Hedison) arbeitet fieberhaft an einer Methode, Objekte von einem Ort zum anderen zu transferieren. Als er sich endlich am Ziel seiner Bemühungen glaubt, wagt er den scheinbar ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Jakobowsky und der Oberst

Frankreich 1940. Die deutschen Truppen rücken immer näher auf Paris zu. Für den liebenswerten polnischen ... mehr »
Frankreich 1940. Die deutschen Truppen rücken immer näher auf Paris zu. Für den liebenswerten polnischen Juden Jakobowsky (Danny Kaye) ist es wieder soweit: Er muss fliehen. Auch sein Landsmann, der aristokratische Oberst ... mehr »
USA 1958 | FSK 6

Blutroter Kongo

'Congotanga' in Westafrika hat keine Auslieferungsgesetze. Die Regierung wird von ausländischen Gangstern ... mehr »
'Congotanga' in Westafrika hat keine Auslieferungsgesetze. Die Regierung wird von ausländischen Gangstern kontrolliert, angeführt von Carl Rittner (Tonio Selwart). Das neueste Flugzeug aus Europa transportiert Louise Whitman ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Vor verschlossenen Türen

Andrew Morton (Humphrey Bogart) ist ein erfolgreicher Anwalt und hat die Verteidigung von Nick Romano (John ... mehr »
Andrew Morton (Humphrey Bogart) ist ein erfolgreicher Anwalt und hat die Verteidigung von Nick Romano (John Derek) übernommen. Der ist des Polizistenmordes angeklagt und soll zum Tode verurteilt werden. Morton ist von der Unschuld ... mehr »
USA 1949 | FSK 12

Die Ungetreue

Meine Frau betrügt mich
Ein ebenso berühmter wie egozentrischer Dirigent wähnt sich von seiner Ehefrau betrogen. Während er drei ... mehr »
Ein ebenso berühmter wie egozentrischer Dirigent wähnt sich von seiner Ehefrau betrogen. Während er drei Musikwerke eines Konzerts dirigiert, spielt er in seiner Fantasie drei Möglichkeiten der Rache bis zum Mord durch, die ... mehr »
USA 1948 | FSK 12