Franz Kutschera Alle Filme mit Franz Kutschera

Franz Kutschera Alle Filme mit Franz Kutschera

Straßenfeger 34 - Gewagtes Spiel

Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ... mehr »
Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ausschließlich in den Läden statt, bei denen sich in letzter Zeit die Versicherungsprämien erhöht haben. Auf der Weide eines ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 12

Straßenfeger 49 - Tempel des Satans + Schatten über Norte Dame

'Tempel des Satans' (1962, Regie: Georg Leopold): Ein Privatflugzeug der New Yorker 'Conti Press', einem der ... mehr »
'Tempel des Satans' (1962, Regie: Georg Leopold): Ein Privatflugzeug der New Yorker 'Conti Press', einem der größten Zeitungskonzerne der USA, ist mit einem Reporterstab auf dem Weg zum Raketenzentrum 'CBA' am 'Cap Canaveral'. Den ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 6

Modell Bianka

Der Streit um ein Kleidermodell trübt die Urlaubsstimmung von Jochen Rauhut (Siegfried Dornbusch) und Gerd ... mehr »
Der Streit um ein Kleidermodell trübt die Urlaubsstimmung von Jochen Rauhut (Siegfried Dornbusch) und Gerd Neumann (Fritz Wagner). Dabei könnte es so nett sein, denn die beiden unrechtmäßigen Trägerinnen des Modells, Ursel ... mehr »
Deutschland 1951 | FSK 0