Frank Young Alle Filme mit Frank Young

Frank Young Alle Filme mit Frank Young

Dallas Buyers Club

Ich habe nur ein Leben. Es soll was bedeuten.
Dallas, 1985. Der Cowboy Ron Woodroof (Matthew McConaughey) führt ein exzessives Leben auf der Überholspur. ... mehr »
Dallas, 1985. Der Cowboy Ron Woodroof (Matthew McConaughey) führt ein exzessives Leben auf der Überholspur. Rodeos, Alkohol, Koks und Frauen bestimmen seinen Alltag. Als Woodroof wegen einer Schlägerei im Krankenhaus landet, ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

China Girl

Krieg in Chinatown
'Little Italy' und 'Chinatown' liegen in New York nur eine Straße auseinander, und doch sind es zwei komplett ... mehr »
'Little Italy' und 'Chinatown' liegen in New York nur eine Straße auseinander, und doch sind es zwei komplett unterschiedliche Welten. Es herrscht Krieg ums Revier und mittendrin in den Machtkämpfen: das Liebespaar Tony (Richard ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Der General starb im Morgengrauen

Der chinesische Provinzherr Yang (Akim Tamiroff) will alle zwölf Landesteile unter seine Kontrolle bringen. ... mehr »
Der chinesische Provinzherr Yang (Akim Tamiroff) will alle zwölf Landesteile unter seine Kontrolle bringen. Sein Gegner ist General Wu (Dudley Digges), der den amerikanischen Abenteurer O'Hara (Gary Cooper) nach Shanghai schickt, ... mehr »
USA 1936 | FSK 16