Frank von dem Bottlenberg Alle Filme mit Frank von dem Bottlenberg

Frank von dem Bottlenberg Alle Filme mit Frank von dem Bottlenberg

Peterchens Mondfahrt

Die Kinder Peterchen (Frank von dem Bottlenberg) und Anneliese (Cora von dem Bottlenberg) machen in ihrem ... mehr »
Die Kinder Peterchen (Frank von dem Bottlenberg) und Anneliese (Cora von dem Bottlenberg) machen in ihrem Kinderzimmer die Bekanntschaft mit dem Maikäfer Sumsemann. Er erzählt ihnen, dass sein sechstes Beinchen auf dem Mond beim ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 0

Ich werde dich auf Händen tragen

Pianistin Ines Thormälen (Kristina Söderbaum) verliebt sich in den reichen Kunsthändler und Witwer Rudolf ... mehr »
Pianistin Ines Thormälen (Kristina Söderbaum) verliebt sich in den reichen Kunsthändler und Witwer Rudolf Asmus (Hans Holt). Sie wird seine Frau und zieht in seine Villa bei Rom. Dort schlägt ihr der Hass des Kinderfräuleins ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12