Frank Topol Alle Filme mit Frank Topol

Frank Topol Alle Filme mit Frank Topol

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Auch in 'Final Destination 5' ist der Tod allgegenwärtig: Er schlägt erneut zu, als eine Gruppe von Arbeitern ... mehr »
Auch in 'Final Destination 5' ist der Tod allgegenwärtig: Er schlägt erneut zu, als eine Gruppe von Arbeitern aufgrund einer Vorahnung rechtzeitig vor dem katastrophalen Zusammenbruch einer Hängebrücke gerettet wird. Doch diesen ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Marmaduke

Großer Held. Große Schnauze.
Wo Marmaduke (synchronisiert von Christian Ulmen) auftaucht, herrscht Chaos. Die verspielte, riesige Dogge der ... mehr »
Wo Marmaduke (synchronisiert von Christian Ulmen) auftaucht, herrscht Chaos. Die verspielte, riesige Dogge der Familie Winslow ist so ungeschickt, dass ihn alle damit aufziehen. Von daher wittert Marmaduke seine große Chance, als ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Jack 2 - Extrem schräg

Der schnellste Affe der Welt kommt voll in Fahrt!
Jack, Schimpanse und Eishockeycrack, gehört fest zum Profiteam von Seattle. Seit die Spieler ihre Vorurteile ... mehr »
Jack, Schimpanse und Eishockeycrack, gehört fest zum Profiteam von Seattle. Seit die Spieler ihre Vorurteile gegenüber ihrem tierischen Teamkollegen abgelegt haben, scheint die Mannschaft unbesiegbar - bis die Konkurrenz dafür ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 0

The Inspectors - Zerissene Beweise

Wer fällt schon auf so einen Marketing-Gag herein: Eine Werbesendung mit dem bereits genehmigten Antrag für ... mehr »
Wer fällt schon auf so einen Marketing-Gag herein: Eine Werbesendung mit dem bereits genehmigten Antrag für eine Kreditkarte? Ganz sicher nicht Ed Furston (Paul Jarrett). Er wirft den ausgefüllten Antrag einfach in den Müll. ... mehr »
USA 2000 | FSK 12