Frank Rivers Alle Filme mit Frank Rivers

Frank Rivers Alle Filme mit Frank Rivers

L.I.E.

Long Island Expressway
Hinter den properen Fassaden amerikanischer Vorstädte kann die Hölle lauern. Howie Blitzer (Paul Dano) ist 15 ... mehr »
Hinter den properen Fassaden amerikanischer Vorstädte kann die Hölle lauern. Howie Blitzer (Paul Dano) ist 15 und äußerst feinsinnig. Er lebt am Rande des 'Long Island Exppressway', auf dem seine Mutter bei einem Autounfall ums ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Boomerang

Ein Frauenheld trifft auf sein weibliches Pendant.
New Yorker Marketingmanager Marcus Graham ist ein unverbesserlicher Frauenheld, der sich ganz und gar den ... mehr »
New Yorker Marketingmanager Marcus Graham ist ein unverbesserlicher Frauenheld, der sich ganz und gar den Freuden des Lebens verschrieben hat. Er genießt sein ungebundenes Junggesellendasein und lässt keine Chance zu einem ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Ghostbusters - Die Geisterjäger

Sie sind gekommen um die Welt zu retten.
Als Wissenschaftler sind sie kläglich gescheitert. Aber als selbständige Geisterjäger stehen sie am Beginn ... mehr »
Als Wissenschaftler sind sie kläglich gescheitert. Aber als selbständige Geisterjäger stehen sie am Beginn einer großen Karriere - die Doktoren Peter Venkman (Bill Murray), Raymond Stantz (Dan Aykroyd) und Egon Spengler (Harold ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Das Ritual

Wir müssen sie fürchten, sie sind unter uns!
Voodoo-Horror, schwarze Magie und Ritualmorde mitten in New York. Nichts für den skeptischen neuen ... mehr »
Voodoo-Horror, schwarze Magie und Ritualmorde mitten in New York. Nichts für den skeptischen neuen Polizeipsychologen Cal Jamison (Martin Sheen). Aber da ist die grausam zugerichtete Leiche eines Jugendlichen und am Tatort sein ... mehr »
USA 1987 | FSK 18