Frank Nelson Alle Filme mit Frank Nelson

Frank Nelson Alle Filme mit Frank Nelson

Der total verrückte Bugs Bunny Film

In dieser filmischen Vereinigung tut Bugs Bunny das, was er am Besten kann: Yosemite Sam, Daffy Duck, ... mehr »
In dieser filmischen Vereinigung tut Bugs Bunny das, was er am Besten kann: Yosemite Sam, Daffy Duck, schwachköpfige Ritter und dämliche Gangster überlisten. Und auch Freleng tut das was er am Besten kann: unwiderstehliche ... mehr »
USA 1981 | FSK 0

Die unglaubliche Geschichte der Gladys Glover

Du wirst nicht glauben, was mir passiert ist!
Kann ein aufstrebendes junges Model sein Glück auf einer Plakatwand finden? Diese Frage stellt sich Gladys ... mehr »
Kann ein aufstrebendes junges Model sein Glück auf einer Plakatwand finden? Diese Frage stellt sich Gladys Glover (Judy Holliday) in dieser bezaubernden, romantischen Komödie von Meisterregisseur George Cukor. Auf der Suche nach ... mehr »
USA 1954 | FSK 0

Der tollkühne Jockey

Herman 'Honey Talk' Nelson (Dean Martin) hat unvorsichtigerweise eine Menge Spielschulden angesammelt. Nun wird ... mehr »
Herman 'Honey Talk' Nelson (Dean Martin) hat unvorsichtigerweise eine Menge Spielschulden angesammelt. Nun wird er von einem Wettbetrügerring erpresst, ein Pferderennen zu manipulieren. Gemeinsam mit seinem begriffsstutzigen ... mehr »
USA 1953 | FSK 6