Franco Odoardi Alle Filme mit Franco Odoardi

Franco Odoardi Alle Filme mit Franco Odoardi

Rosanna's letzter Wille

Hier wird nicht gestorben, basta!
Marcello (Jean Reno), Trattoriabesitzer in dem kleinen italienischen Dorf Trivento, liebt seine vermeintlich ... mehr »
Marcello (Jean Reno), Trattoriabesitzer in dem kleinen italienischen Dorf Trivento, liebt seine vermeintlich todkranke Frau Rosanna (Mercedes Ruehl) über alles. Doch der energische Ehemann kommt vor lauter Stress nicht zum Trauern. ... mehr »
Italien, USA 1997 | FSK 6

Die entfesselte Silvesternacht

Ein moderner Wohnkomplex in einem Vorort von Rom. In den letzten Stunden vor dem Jahreswechsel spielen sich ... mehr »
Ein moderner Wohnkomplex in einem Vorort von Rom. In den letzten Stunden vor dem Jahreswechsel spielen sich unter den Bewohnern Szenen ab, die immer grotesker werden. Kurz vor einer Dinnerparty erfährt die Gastgeberin, dass ihr ... mehr »
Italien 1998 | FSK 16

Die große Offensive

Die größte Schlacht des 2. Weltkriegs.
Amerikaner, Deutsche und Engländer treffen auf dem Schlachtfeld aufeinander. Während der Olympischen Spiele ... mehr »
Amerikaner, Deutsche und Engländer treffen auf dem Schlachtfeld aufeinander. Während der Olympischen Spiele 1936 waren sie noch Mitglieder einer Internationalen Organisation, der amerikanische General Foster (Henry Fonda), der ... mehr »