Franck Maurice Alle Filme mit Franck Maurice

Franck Maurice Alle Filme mit Franck Maurice

Fracass

Der freche Kavalier
Frankreich im 17. Jahrhundert. Baron de Sigognac (Jean Marais) ist ein rechter Habenichts. Seine Ländereien ... mehr »
Frankreich im 17. Jahrhundert. Baron de Sigognac (Jean Marais) ist ein rechter Habenichts. Seine Ländereien sind heruntergewirtschaftet, das Schloss seiner Vorfahren ist verfallen. Nur die Gesellschaft eines alten Dieners ist ihm ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1961 | FSK 12

Der Glöckner von Notre Dame

Die hinreißende Neuverfilmung des weltberühmten Romans von Victor Hugo.
Paris im 15. Jahrhundert. Der entstellte Glöckner Quasimodo (Anthony Quinn) verliebt sich in das ... mehr »
Paris im 15. Jahrhundert. Der entstellte Glöckner Quasimodo (Anthony Quinn) verliebt sich in das Zigeunermädchen Esmeralda (Gina Lollobrigida). Die Schönheit hat es auch dem Priester Claude Frollo (Alain Cuny) angetan. Doch als ... mehr »
Frankreich, Italien 1956 | FSK 12

Küsse, Kugeln und Kanaillen

Kaum hat Michel Gérard (Olivier Hussenot) seine Gefängnisstrafe abgesessen, taucht er bei seiner treulosen ... mehr »
Kaum hat Michel Gérard (Olivier Hussenot) seine Gefängnisstrafe abgesessen, taucht er bei seiner treulosen Gemahlin Alice (Cosetta Greco) auf. Und die wird wenig später von ihrem Geliebten Jacques Rupert (Paul Frankeur) tot ... mehr »
Frankreich, Italien 1955 | FSK 16

Der Hammel mit den 5 Beinen

Lang ist es her, dass das kleine, verschlafene Dörfchen Trézignan Ruhm und Profit aus neugeborenen Fünflingen ... mehr »
Lang ist es her, dass das kleine, verschlafene Dörfchen Trézignan Ruhm und Profit aus neugeborenen Fünflingen schlagen konnte. Doch diese Tage sind lange vorbei. Fast 40 Jahre, um genau zu sein. Damals war es eine landesweite ... mehr »
Frankreich 1954 | FSK 6

Dick & Doof erben eine Insel, Atoll K

Die beiden Robinsons auf Atoll K.
Stan Laurel und Oliver Hardy erben von ihrem stinkreichen Onkel lediglich ein altes Schiff und eine unbekannte ... mehr »
Stan Laurel und Oliver Hardy erben von ihrem stinkreichen Onkel lediglich ein altes Schiff und eine unbekannte Insel im Pazifischen Ozean. Voller Stolz stechen die beiden in See, um ihre Insel zu suchen. Doch es kommt wie es kommen ... mehr »
Frankreich, Italien 1951 | FSK 6