Francis L. Sullivan Alle Filme mit Francis L. Sullivan

Francis L. Sullivan Alle Filme mit Francis L. Sullivan

Die Ratte von Soho

Kleingauner Harry Fabian (Richard Widmark) ist immer auf der Jagd nach Geld, seine ambitionierten Pläne gehen ... mehr »
Kleingauner Harry Fabian (Richard Widmark) ist immer auf der Jagd nach Geld, seine ambitionierten Pläne gehen jedoch nie auf. Eines Tages lernt er in einer Londoner Box-Arena den berühmten Wrestler Gregorius (Stanislaus Zbyszko) ... mehr »
Großbritannien 1950 | FSK 16

Johanna von Orleans

Frankreich 1428. Seit fast hundert Jahren leidet das Volk unter dem Krieg mit England. Die Städte und Dörfer ... mehr »
Frankreich 1428. Seit fast hundert Jahren leidet das Volk unter dem Krieg mit England. Die Städte und Dörfer liegen in Schutt und Asche als in dem kleinen Ort Domrémy das 16-jährige Bauernmädchen Johanna eine göttliche ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Gefahr am Doro-Pass

Anfang des 19. Jahrhunderts in Indien: Der junge indische Prinz Azim (Sabu Dastagir) schlägt sich auf die Seite ... mehr »
Anfang des 19. Jahrhunderts in Indien: Der junge indische Prinz Azim (Sabu Dastagir) schlägt sich auf die Seite der englischen Kolonialherren. Dabei muss er sich vor seinem Onkel (Raymond Massey) in Acht nehmen, der auf Seiten der ... mehr »
Großbritannien 1938 | FSK 12