Francesco Leonetti Alle Filme mit Francesco Leonetti

Francesco Leonetti Alle Filme mit Francesco Leonetti

Edipo Re

König Ödipus
Einige Jahre nach 'Accattone' wendet sich Pier Paolo Pasolini der Antike zu: 'Edipo Re' ist eine moderne ... mehr »
Einige Jahre nach 'Accattone' wendet sich Pier Paolo Pasolini der Antike zu: 'Edipo Re' ist eine moderne Verfilmung der Sophokles-Tragödie 'Ödipus', in der dieser unwissend seinen leiblichen Vater tötet und seine Mutter heiratet. ... mehr »
Italien 1967 | FSK 16

Große Vögel, kleine Vögel

Worte über die Bestimmung des Menschen aus dem Schnabel eines Rabens. Ein Mann und sein Sohn begegnen während ... mehr »
Worte über die Bestimmung des Menschen aus dem Schnabel eines Rabens. Ein Mann und sein Sohn begegnen während ihrer Wanderschaft durch die italienische Provinz einem sprechenden Raben, der sie in politisch-philosophische Debatten ... mehr »
Italien 1966 | FSK 12