Francesca Prandi Alle Filme mit Francesca Prandi

Francesca Prandi Alle Filme mit Francesca Prandi

Die Medici - Lorenzo der Prächtige - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Florenz, 1469. Ein Anschlag auf Piero de' Medici zwingt dessen Sohn Lorenzo (Daniel Sharman), die Leitung der ... mehr »
Florenz, 1469. Ein Anschlag auf Piero de' Medici zwingt dessen Sohn Lorenzo (Daniel Sharman), die Leitung der familiengeführten Bank zu übernehmen. Einmal an der Macht, beschließt der junge Lorenzo, die Dinge anders anzugehen. ... mehr »

The Music of Silence

Die einzigartige Lebensgeschichte von Andrea Bocelli.
Der blinde italienische Tenor Andrea Bocelli erzählt seine Lebensgeschichte und nutzt dazu das Alter Ego 'Amos ... mehr »
Der blinde italienische Tenor Andrea Bocelli erzählt seine Lebensgeschichte und nutzt dazu das Alter Ego 'Amos Bardi'. Geboren mit einer schweren Augenkrankheit, die schließlich zu seiner Blindheit führt, erhebt sich Bardi ... mehr »
Italien 2017 | FSK 0

Year of the Gun

Verliebt in die Gefahr
Italien 1978. Der in Rom lebende US-Journalist David Raybourne (Andrew McCarthy) schreibt an einem fiktiven ... mehr »
Italien 1978. Der in Rom lebende US-Journalist David Raybourne (Andrew McCarthy) schreibt an einem fiktiven Roman, in dessen Mittelpunkt der Terrorismus der Roten Brigaden steht. Seine Informationsquellen sind sein bester Freund, ... mehr »
USA 1991 | FSK 16