Frances Drake Alle Filme mit Frances Drake

Frances Drake Alle Filme mit Frances Drake

Tödliche Strahlen

In seinem Labor in den Karpaten experimentiert der Wissenschaftler Dr. Janos Rukh (Boris Karloff) mit Strahlen. ... mehr »
In seinem Labor in den Karpaten experimentiert der Wissenschaftler Dr. Janos Rukh (Boris Karloff) mit Strahlen. Von einigen Kollegen als exzentrisches Genie verehrt, von den meisten allerdings als Scharlatan verschrien, möchte er ... mehr »
USA 1936 | FSK 12

Les Misérables - Die Elenden

Das Brandmal des Gesetzes - Nach einem Roman von Victor Hugo.
Fredric March brilliert als Jean Valjean, der Ex-Sträfling, der es gegen alle Widerstände vom Galeerensklaven ... mehr »
Fredric March brilliert als Jean Valjean, der Ex-Sträfling, der es gegen alle Widerstände vom Galeerensklaven zum Bürgermeister bringt. Charles Laughton ist Inspector Emile Javert, der fanatische Polizeiinspektor, der sein Leben ... mehr »
USA 1935 | FSK 6

Meine Damen, zugehört!

Julian De Lussac (Cary Grant) ist ein Pariser Playboy, der mit seinen wechselnden Liebschaften alle Hände voll ... mehr »
Julian De Lussac (Cary Grant) ist ein Pariser Playboy, der mit seinen wechselnden Liebschaften alle Hände voll zu tun hat. Die bezaubernde Telefonistin Anna Mirelle (Frances Drake) belauscht seine Gespräche und ist bestens über ... mehr »
USA 1934 | FSK 12