France Anglade Alle Filme mit France Anglade

France Anglade Alle Filme mit France Anglade

In Beirut sind die Nächte lang

Der Söldner des Syndikats
Als über der syrischen Wüste zwei Triebwerke ausfallen bedeutet das für Flugkapitän Faulkner, seine Crew und ... mehr »
Als über der syrischen Wüste zwei Triebwerke ausfallen bedeutet das für Flugkapitän Faulkner, seine Crew und die Touristen an Bord einen zwar unfreiwilligen, aber vielversprechenden Aufenthalt in Beirut. Der Kurzurlaub im ... mehr »
Großbritannien 1965 | FSK 16

Fünf Glückspilze

In fünf Episoden bewirkt 'Fortuna' Turbulenzen und Irrungen. Angefangen bei einem Dienstmädchen, das ... mehr »
In fünf Episoden bewirkt 'Fortuna' Turbulenzen und Irrungen. Angefangen bei einem Dienstmädchen, das unverhofft aber folgenreich einen Nerz gewinnt, bis zum Gewinner einer Yacht und dessen anschließender amouröser Kreuzfahrt. ... mehr »
Frankreich 1963 | FSK 6

Sonntage mit Sybill

Pierre (Hardy Krüger) ist ein Veteran aus dem Vietnam-Krieg, der nicht damit zurechtkommt, dass er bei einer ... mehr »
Pierre (Hardy Krüger) ist ein Veteran aus dem Vietnam-Krieg, der nicht damit zurechtkommt, dass er bei einer Notlandung seines Flugszeugs unabsichtlich ein unschuldiges vietnamesisches Kind getötet hat. Nun lebt er mit einer ... mehr »
Frankreich 1962 | FSK 16