Françoise Pinkwasser Alle Filme mit Françoise Pinkwasser

Françoise Pinkwasser Alle Filme mit Françoise Pinkwasser

Der Landarzt von Chaussy

Dr. Jean-Pierre Werner (François Cluzet) ist seit über 30 Jahren Landarzt und in seiner Dorfgemeinschaft sehr ... mehr »
Dr. Jean-Pierre Werner (François Cluzet) ist seit über 30 Jahren Landarzt und in seiner Dorfgemeinschaft sehr beliebt. Für die Nöte und Sorgen seiner Patienten hat er immer ein offenes Ohr. Als er plötzlich selbst erkrankt, ist ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 6

Counter Investigation

Kein Mord bleibt ungesühnt.
An dem Tag, an dem seine kleine Tochter Emilie vergewaltigt und ermordet wird, bricht die Welt des Polizisten ... mehr »
An dem Tag, an dem seine kleine Tochter Emilie vergewaltigt und ermordet wird, bricht die Welt des Polizisten Richard Malinowski (Jean Dujardin) zusammen. Gequält von Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen kann Malinowski kaum noch ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16

Die drei Musketiere

Sie kämpfen um die Ehre. Sie kämpfen gegen das Böse. Sie kämpfen für das Recht.
Einer für alle und alle für einen! Der junge D'Artagnan (Vincent Elbaz) wird unerwartet Zeuge einer ... mehr »
Einer für alle und alle für einen! Der junge D'Artagnan (Vincent Elbaz) wird unerwartet Zeuge einer gescheiterten Hinrichtung. Jahre später reist er nach Paris, um königlicher Musketier zu werden und trifft so auf Kardinal ... mehr »

Wer tötete Bambi?

Wer hat Angst vorm weißen Mann?
Die junge Krankenschwester Isabelle (Sophie Quinton) erleidet einen Ohnmachtsanfall. Sie erwacht beim Chirurgen ... mehr »
Die junge Krankenschwester Isabelle (Sophie Quinton) erleidet einen Ohnmachtsanfall. Sie erwacht beim Chirurgen Dr. Philipp (Laurent Lucas), der sie fortan liebevoll-ironisch 'Bambi' nennt. Isabelle fühlt sich von dem attraktiven ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 16

Zurück in die Vergangenheit

Was würdest du tun, wenn... du die Vergangenheit ändern könntest?
1982, Vincent (Patrick Braoudé) ist 30 Jahre alt und vollkommen unfähig, Entscheidungen zu treffen. Ob er ... mehr »
1982, Vincent (Patrick Braoudé) ist 30 Jahre alt und vollkommen unfähig, Entscheidungen zu treffen. Ob er seine Freundin heiraten oder welche Farbe seine Schuhe haben sollen, alles endet in Kopfzerbrechen. Doch eines Nachts wird ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 12