François Beukelaers Alle Filme mit François Beukelaers

François Beukelaers Alle Filme mit François Beukelaers

Ex Drummer

This Is Hardcore...
Dries (Dries Van Hegen), erfolgreicher Autor und Berufszyniker, steht vor der ersten Herausforderung seines ... mehr »
Dries (Dries Van Hegen), erfolgreicher Autor und Berufszyniker, steht vor der ersten Herausforderung seines Lebens: Für drei abgewrackte Existenzen aus dem tiefsten Sumpf der belgischen Provinz soll er den Schlagzeuger in einer ... mehr »
Belgien 2007 | FSK 16

Gangstas 4 Life

Admao (Matteo Simoni) und seine Freunde wachsen in einem Randbezirk Antwerpens inmitten von Kriminalität und ... mehr »
Admao (Matteo Simoni) und seine Freunde wachsen in einem Randbezirk Antwerpens inmitten von Kriminalität und Diskriminierung auf und träumen von einem größeren Leben voller Luxus und Spaß. Als der Drogenboss Orlando (Werner ... mehr »
Belgien 2018 | FSK 16

24 Hours - Staffel 1

Two Sides of Crime - Jede Minute zählt. Zweimal.
Ein Banküberfall in einer Kleinstadt läuft völlig aus dem Ruder. Polizei und Geiselnehmer beginnen ein ... mehr »
Ein Banküberfall in einer Kleinstadt läuft völlig aus dem Ruder. Polizei und Geiselnehmer beginnen ein nervenzerreißendes Katz-und-Maus-Spiel, das die Stadt einen ganzen Tag lang in Atem hält. Die Geschehnisse werden ... mehr »
Belgien 2018 | FSK 12

Hinter den Wolken

Alte Liebe, neues Glück.
Nach mehr als 50 Jahren treffen sich Emma (Chris Lomme) und Gerard (Jo De Meyere) wieder. Für beide war es ... mehr »
Nach mehr als 50 Jahren treffen sich Emma (Chris Lomme) und Gerard (Jo De Meyere) wieder. Für beide war es damals die erste große Liebe. Und obwohl sie inzwischen fast ein ganzes Leben trennt, spüren sie noch immer diese ... mehr »
Belgien 2016 | FSK 0

Eine Dame in Paris

Anne (Laine Mägi) verlässt Estland, um nach Paris zu gehen und sich um Frida (Jeanne Moreau) zu kümmern, eine ... mehr »
Anne (Laine Mägi) verlässt Estland, um nach Paris zu gehen und sich um Frida (Jeanne Moreau) zu kümmern, eine ältere estländische Dame, die schon seit zahlreichen Jahren in Frankreich lebt. Doch bei ihrer Ankunft merkt sie, ... mehr »
Belgien, Frankreich, Estland 2012 | FSK 0

22. Mai

Anders als in seinem Debüt 'Ex Drummer' knallt es in Koen Mortiers zweitem Film gleich zu Anfang: Der ... mehr »
Anders als in seinem Debüt 'Ex Drummer' knallt es in Koen Mortiers zweitem Film gleich zu Anfang: Der alleinstehende Sam (Sam Louwyck) kriecht aus den Federn, zündet sich eine Kippe an, putzt sich die Zähne, macht sich Brot und ... mehr »
Belgien, Niederlande 2010 | FSK 16

Soeur Sourire

Die singende Nonne - Ein Leben für Gott und die Musik...
Ende der 1950er Jahre flüchtet die lebenslustige Jeannine Deckers (Cécile de France) vor dem Kontrollwahn ... mehr »
Ende der 1950er Jahre flüchtet die lebenslustige Jeannine Deckers (Cécile de France) vor dem Kontrollwahn ihrer Mutter und den Avancen ihrer besten Freundin Annie ins Kloster. Allerdings bleibt sie dort nicht lange schweigsam. Mit ... mehr »
Belgien, Frankreich 2009 | FSK 6

Der Engel mit den dunklen Flügeln

Eine märchenhafte Geschichte über Liebe, Wein und Engel.
Frankreich, Burgund 1808. Zwischen den üppigen Reben auf dem Weinberg seiner Eltern begegnet der junge Winzer ... mehr »
Frankreich, Burgund 1808. Zwischen den üppigen Reben auf dem Weinberg seiner Eltern begegnet der junge Winzer Sobran Jodeau (Jérémie Renier), aus Liebe frustriert, einem himmlischen Wesen, dem Engel Xas. Die beiden tauschen sich ... mehr »
Frankreich, Neuseeland 2009 | FSK 12