Fouad HAjji Alle Filme mit Fouad HAjji

Fouad HAjji Alle Filme mit Fouad HAjji

Rebel - In den Fängen des Terrors

Kamal Wasaki (Aboubakr Bensaihi), ein Rapper und YouTuber, hat sich in seiner belgischen Heimat auf riskante ... mehr »
Kamal Wasaki (Aboubakr Bensaihi), ein Rapper und YouTuber, hat sich in seiner belgischen Heimat auf riskante Drogendeals eingelassen. Als er deswegen von der Polizei gejagt wird, verlässt er die Familie und flüchtet nach Syrien. ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2022 | FSK 16

Argo

Der Film war gefälscht. Die Mission war echt.
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt. ... mehr »
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt. Militante Studenten nehmen 52 Amerikaner als Geiseln. Doch mitten in diesem Chaos gelingt es sechs Amerikanern, sich davon ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

The Mummy Resurrected

Das Böse ist erwacht.
Altertumsforscher Professor Tralane (Stuart Rigby) fällt eine uralte Landkarte von ägyptischen Grabräubern in ... mehr »
Altertumsforscher Professor Tralane (Stuart Rigby) fällt eine uralte Landkarte von ägyptischen Grabräubern in die Hände, die an einer eher unscheinbaren Stelle in der Wüstenlandschaft eine seltsame Markierung mit einer ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Blood Shot

Willkommen im Krieg gegen den Terror!
Eine Terrorzelle unter der Führung des international gesuchten Top-Terroristen Bob (Brad Dourif) plant einen ... mehr »
Eine Terrorzelle unter der Führung des international gesuchten Top-Terroristen Bob (Brad Dourif) plant einen verheerenden Anschlag mit einer 'Schmutzigen Bombe' auf die USA. Doch was die Terroristen nicht wissen: Jemand besonderes ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Schattenkommando

Infiltrieren! Attackieren! Zerstören!
Der Einsatz einer US-Eliteeinheit misslingt katastrophal: Special Forces Lieutenant Max Forrester (Mark ... mehr »
Der Einsatz einer US-Eliteeinheit misslingt katastrophal: Special Forces Lieutenant Max Forrester (Mark Dacascos) muss seine Verlobte Sasha Villinoff (Sofya Skya) in den Händen seiner Feinde zurücklassen. Zwei Jahre später: Sasha ... mehr »
Russland, USA 2010 | FSK 16

White as Snow

Wie weit würdest du gehen?
Maxime (François Cluzet) hat es sich auf der Sonnenseite des Lebens gemütlich gemacht. Er besitzt ein ... mehr »
Maxime (François Cluzet) hat es sich auf der Sonnenseite des Lebens gemütlich gemacht. Er besitzt ein prachtvolles Haus, hat mit seinem Geschäftspartner Simon (Bouli Lanners) beruflichen Erfolg und ist glücklich mit seiner ... mehr »
Belgien, Frankreich 2010 | FSK 16