Forbes Collins Alle Filme mit Forbes Collins

Forbes Collins Alle Filme mit Forbes Collins

Barbara Cartlands Duell der Leidenschaften

Schatten der Verschwörung
Lady Caroline Faye (Alison Doody), umschwärmter Mittelpunkt der jungen Adeligen Londons, wird vom verbitterten ... mehr »
Lady Caroline Faye (Alison Doody), umschwärmter Mittelpunkt der jungen Adeligen Londons, wird vom verbitterten Lord Reversby (Andrew Castell) mittels eines Tricks in ein einsames Gasthaus gelockt. Dort soll sie dem düsteren Lord ... mehr »
Großbritannien, USA 1991 | FSK 12

Barbara Cartlands Gefährdete Liebe

Das Geheimnis um Silver Blade
England im 17. Jahrhundert. Ein maskierter Unbekannter bewahrt die hübsche Lady Panthea Vyne (Lysette Anthony) ... mehr »
England im 17. Jahrhundert. Ein maskierter Unbekannter bewahrt die hübsche Lady Panthea Vyne (Lysette Anthony) vor der Ehe mit einem Scheusal. Ohne zu wissen, wer ihr Erlöser war, verliebt sich Panthea in den Degenhelden. Einige ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 12

The Fruit Machine

Rendezvous mit einem Killer.
Der 17-jährige Eddie (Emile Charles) und sein gleichaltriger Freund Michael (Tony Forsyth) reißen von zu Hause ... mehr »
Der 17-jährige Eddie (Emile Charles) und sein gleichaltriger Freund Michael (Tony Forsyth) reißen von zu Hause aus. Ihre erste Station auf der Reise durch England ist die schwule Diskothek 'Fruit Machine' in Liverpool, dem ... mehr »
Großbritannien 1988 | FSK 16

Hitlers Schergen jagen nie allein

Wölfe jagen nie allein
Die Geschichte zweier Brüder, die sich während der Zeit des Nationalsozialismus auseinanderleben. Der eine, ... mehr »
Die Geschichte zweier Brüder, die sich während der Zeit des Nationalsozialismus auseinanderleben. Der eine, ein Arbeiter, sagt sich vom Hitler-Regime los, während der intellektuelle Bruder bei der 'SS' Karriere macht. Nach dem ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Tess

Nach einem Klassiker-Roman von Thomas Hardy.
Ende des 19. Jahrhunderts zerbricht das unschuldige Bauernmädchen Tess Durbeyfield (Nastassja Kinski) an der ... mehr »
Ende des 19. Jahrhunderts zerbricht das unschuldige Bauernmädchen Tess Durbeyfield (Nastassja Kinski) an der Ausbeutung und Heuchelei der viktorianischen Gesellschaft. Ihr Vater schickt die naive Schönheit Tess zum Arbeiten auf ... mehr »

Blackadder

Die komplette Serie
Tragische Hauptfigur der BBC-Serie 'Black Adder' (1982-83) ist der sarkastische und ewige Verlierer Edmund ... mehr »
Tragische Hauptfigur der BBC-Serie 'Black Adder' (1982-83) ist der sarkastische und ewige Verlierer Edmund Blackadder bzw. dessen Nachfahren, die ebenso heißen. In jeder Epoche untersteht Edmund (Rowan Atkinson) einem hochnäsigen, ... mehr »
Großbritannien 1982 | FSK 0

Jesus von Nazareth

Geburt und Jugend - Wunder und Zeichen - Einzug in Jerusalem - Tod und Auferstehung
Dar größte Drama der Menschheitsgeschichte erzählt von der Geburt, dem Leben und Wirken, dem Tod und der ... mehr »
Dar größte Drama der Menschheitsgeschichte erzählt von der Geburt, dem Leben und Wirken, dem Tod und der Auferstehung des Jesus von Nazareth (Robert Powell). Das von Franco Zeffirelli produzierte Meisterwerk 'Jesus von Nazareth' ... mehr »
Großbritannien, Italien 1977 | FSK 12

Poldark - Staffel 2

Wieder geht ein Krieg zu Ende. Es herrscht Frieden zwischen England und Frankreich und doch hat sich deutlich ... mehr »
Wieder geht ein Krieg zu Ende. Es herrscht Frieden zwischen England und Frankreich und doch hat sich deutlich weniger verändert, als Ross Poldark (Robin Ellis aus 'Sinn und Sinnlichkeit') sich erhofft hatte. Leider hat sich auch an ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12