Florian Wagner Alle Filme mit Florian Wagner

Florian Wagner Alle Filme mit Florian Wagner

Requiem

Frei nach einer wahren Begebenheit.
Anfang der 70er Jahre. Die junge Michaela Klingler (Sandra Hüller) verlässt ihr streng katholisches ... mehr »
Anfang der 70er Jahre. Die junge Michaela Klingler (Sandra Hüller) verlässt ihr streng katholisches Elternhaus, um ein Studium zu beginnen. Glücklich genießt sie die ersten Schritte in der neuen Freiheit. Doch Michaela wird von ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

...von wegen!

Fabian (Florian Wagner) und Jana (Luise Bähr) sind auf dem Weg per Anhalter in den Süden, als sie auf einem ... mehr »
Fabian (Florian Wagner) und Jana (Luise Bähr) sind auf dem Weg per Anhalter in den Süden, als sie auf einem Parkplatz die Gunst der Minute nutzen und einem arroganten Schnösel, der sie frech beschimpfte, den fahrbaren ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 16

Nichts bereuen

Alles lieben, alles leben.
Der 19-jährige Daniel (Daniel Brühl, ausgezeichnet mit dem Bayerischen Filmpreis 2001 als bester ... mehr »
Der 19-jährige Daniel (Daniel Brühl, ausgezeichnet mit dem Bayerischen Filmpreis 2001 als bester Nachwuchsdarsteller) setzt nach dem Abi seine ganze Hoffnung auf das wahre Leben und die große Liebe. Doch Luca (Jessica Schwarz), ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12