Florence Darel Alle Filme mit Florence Darel

Florence Darel Alle Filme mit Florence Darel

Napoleon

Der komplette Vierteiler
Von den Engländern festgesetzt, verbringt Napoléon Bonaparte (Christian Clavier) seine letzten Tage im Exil ... mehr »
Von den Engländern festgesetzt, verbringt Napoléon Bonaparte (Christian Clavier) seine letzten Tage im Exil auf der Atlantikinsel 'St. Helena'. Allein der 14-jährigen Betzy (Tamsin Egerton) vertraut er sich an und erzählt ihr ... mehr »

Uranus

Ein gallisches Dorf in der Nachkriegszeit: Die Anhänger der verschiedenen politischen Gruppierungen beäugen ... mehr »
Ein gallisches Dorf in der Nachkriegszeit: Die Anhänger der verschiedenen politischen Gruppierungen beäugen sich äußerst misstrauisch. Als Lehrer Watrin (Philippe Noiret) den Faschisten Maxime Loin (Gérard Desarthe) vor den ... mehr »
Frankreich 1990 | FSK 12

Erzählungen der vier Jahreszeiten - Frühlingserzählung

Jeanne (Anne Teyssèdre) ist Lehrerin für Philosophie in einem Pariser Vorort. Auf einer Party lernt sie die ... mehr »
Jeanne (Anne Teyssèdre) ist Lehrerin für Philosophie in einem Pariser Vorort. Auf einer Party lernt sie die Pianoschülerin Natascha (Florence Darel) kennen, die sie spontan einlädt, vorübergehend bei ihr zu wohnen. Jeanne passt ... mehr »
Frankreich 1990 | FSK 6