Fidelis Cheza Alle Filme mit Fidelis Cheza

Fidelis Cheza Alle Filme mit Fidelis Cheza

Bopha!

Kampf um Freiheit - Der Kampf um Freiheit beginnt Zuhause.
Micah Mangena (Danny Glover) sitzt ohne es zu wissen auf einem Pulverfass. Er ist Sergeant der südafrikanischen ... mehr »
Micah Mangena (Danny Glover) sitzt ohne es zu wissen auf einem Pulverfass. Er ist Sergeant der südafrikanischen Polizei, ein Unterstützer der bestehenden Machtverhältnisse. Doch die Kämpfe gegen die politischen Strukturen im ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Die verlorene Welt & Rückkehr in die verlorene Welt

Die Thesen des cholerischen und eigenwilligen Biologieprofessors Challenger (John Rhys-Davies) sorgen nicht nur ... mehr »
Die Thesen des cholerischen und eigenwilligen Biologieprofessors Challenger (John Rhys-Davies) sorgen nicht nur in der Fachwelt für Aufsehen! Der Wissenschafter behauptet nämlich, dass die Lebensbedingungen auf einem entlegenen ... mehr »
USA, Kanada 1992 | FSK 12

Quatermain 2

Auf der Suche nach der geheimnisvollen Stadt.
Allan Quatermains (Richard Chamberlain) Bruder Robeson ist bei einer Expedition zur verschollenen goldenen Stadt ... mehr »
Allan Quatermains (Richard Chamberlain) Bruder Robeson ist bei einer Expedition zur verschollenen goldenen Stadt spurlos verschwunden. Zusammen mit seiner bezaubernden Verlobten Jesse Huston (Sharon Stone), dem betagten Kämpfer ... mehr »
USA 1986 | FSK 12