Fernando Albizu Alle Filme mit Fernando Albizu

Fernando Albizu Alle Filme mit Fernando Albizu

Der perfekte Chef

Willkommen in der Familie.
Julio Blanco (Javier Bardem) scheint der perfekte Chef zu sein: kompetent, charismatisch und sehr fürsorglich. ... mehr »
Julio Blanco (Javier Bardem) scheint der perfekte Chef zu sein: kompetent, charismatisch und sehr fürsorglich. Als Inhaber eines Familienunternehmens für Industriewaagen ist er beseelt vom Glauben an Gleichgewicht und ... mehr »
Spanien 2021 | FSK 12

Der Überfall

Es geht um mehr als Geld.
Für die alleinerziehende Mutter Raquel (Emma Suárez) steht alles auf dem Spiel. Will sie ihre Tochter ... mehr »
Für die alleinerziehende Mutter Raquel (Emma Suárez) steht alles auf dem Spiel. Will sie ihre Tochter wiedersehen, muss sie innerhalb von 24 Stunden die irrwitzige Summe von 35.000 Euro auftreiben, um einen korrupten Beamten zu ... mehr »
Spanien 2018 | FSK 16

Pans Labyrinth

1944. Die kleine Ofelia (Ivana Baquero) zieht mit ihrer hochschwangeren Mutter Carmen (Ariadna Gil) zu deren ... mehr »
1944. Die kleine Ofelia (Ivana Baquero) zieht mit ihrer hochschwangeren Mutter Carmen (Ariadna Gil) zu deren neuem Gatten Vidal (Sergi López) in eine ländliche Gegend Nordspaniens. Der Stiefvater hat dort den Auftrag übernommen, ... mehr »
Mexiko, Spanien, USA 2006 | FSK 16

Omnivoros

Das letzte Ma(h)l
Marcos Vela (Mario de la Rosa) ist ein Restaurant-Kritiker, stets auf der Suche nach einer Topstory. Eines Tages ... mehr »
Marcos Vela (Mario de la Rosa) ist ein Restaurant-Kritiker, stets auf der Suche nach einer Topstory. Eines Tages erfährt er von einem ganz besonderen Restauran, in welchem die handverlesene Kundschaft angeblich Menschenfleisch ... mehr »
Spanien 2013 | FSK 18

Gordos - Prall im Leben

Die Gewichtigen
'Prall im Leben' alias 'Gordos - Die Gewichtigen' ist ein komödiantisches Drama. Fünf Geschichten, die vom ... mehr »
'Prall im Leben' alias 'Gordos - Die Gewichtigen' ist ein komödiantisches Drama. Fünf Geschichten, die vom Übergewicht im Alltag handeln: Treffpunkt ist eine Gruppentherapie. Ein Ort, an den die Menschen nicht gehen um ihr ... mehr »
Spanien 2009 | FSK 12

Cachorro

Club der Bären
Pedro (José Luis García Pérez) ist ein attraktiver, schwuler Zahnarzt, hemmungslos und freizügig in seinen ... mehr »
Pedro (José Luis García Pérez) ist ein attraktiver, schwuler Zahnarzt, hemmungslos und freizügig in seinen Beziehungen, niemandem als sich selbst verantwortlich. Als seine Schwester nach Indien fahren will, erklärt er sich ... mehr »
Spanien 2004 | FSK 16

Bulgarian Lovers

Gemeinsam mit seinen überdrehten schwulen Freunden durchstreift Daniel (Fernando Guillén Cuervo), ein etwas ... mehr »
Gemeinsam mit seinen überdrehten schwulen Freunden durchstreift Daniel (Fernando Guillén Cuervo), ein etwas verklemmt-trotteliger Geschäftsmann, die Schwulen-Bars in Madrid, um verarmte, aber heiße Immigranten aus Osteuropa ... mehr »
Spanien 2003 | FSK 16

Intacto

Das Überlebensspiel
Glück hängt nicht vom Zufall ab. Davon sind Frederico (Eusebio Poncela) und Tomás (Leonardo Sbaraglia) ... mehr »
Glück hängt nicht vom Zufall ab. Davon sind Frederico (Eusebio Poncela) und Tomás (Leonardo Sbaraglia) überzeugt. Sie sind Spieler und ihr Leben dreht sich nur um eine einzige Sache: um die Jagd nach dem Glück. Als Mitglieder ... mehr »
Spanien 2001 | FSK 16