David Castillo Alle Filme mit David Castillo

David Castillo Alle Filme mit David Castillo

Godzilla vs. Kong

Einer wird fallen.
In 'Godzilla vs. Kong' liefern sich die mythischen Gegner einen spektakulären Kampf, bei dem nichts weniger als ... mehr »
In 'Godzilla vs. Kong' liefern sich die mythischen Gegner einen spektakulären Kampf, bei dem nichts weniger als das Schicksal der gesamten Welt auf dem Spiel steht. Kong und seine Beschützer befinden sich auf einer gefährlichen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

El Entusiasmo

Eine Geschichte des Übergangs - Nach Francos Tod schien alles möglich.
1975 starb Europas letzter faschistischer Diktator: Francisco Franco. Sein Tod machte in Spanien den Weg frei ... mehr »
1975 starb Europas letzter faschistischer Diktator: Francisco Franco. Sein Tod machte in Spanien den Weg frei für eine aufbegehrende Jugend, die vieles nachzuholen hatte. Aber auch die exilierten Kämpfer aus dem Spanischen ... mehr »
Spanien 2018 | FSK 12

Rapturious

Der Preis des Ruhms ist gestiegen. Die Hölle wartet...!
Der weiße Rapper 'Rapturious' (Robert Oppel) könnte die nächste große Nummer im Musikbusiness werden. ... mehr »
Der weiße Rapper 'Rapturious' (Robert Oppel) könnte die nächste große Nummer im Musikbusiness werden. Jedenfalls glauben das seine Managerin und Freundin Sid (Debbie Rochon) sowie einige andere Typen, die angeblich Ahnung von ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Cachorro

Club der Bären
Pedro (José Luis García Pérez) ist ein attraktiver, schwuler Zahnarzt, hemmungslos und freizügig in seinen ... mehr »
Pedro (José Luis García Pérez) ist ein attraktiver, schwuler Zahnarzt, hemmungslos und freizügig in seinen Beziehungen, niemandem als sich selbst verantwortlich. Als seine Schwester nach Indien fahren will, erklärt er sich ... mehr »
Spanien 2004 | FSK 16

Supercross

Gib alles oder gib auf!
Die Brüder K.C. (Steve Howey) und Trip (Mike Vogel) haben es sich fest vorgenommen, in der Welt der ... mehr »
Die Brüder K.C. (Steve Howey) und Trip (Mike Vogel) haben es sich fest vorgenommen, in der Welt der Supercross-Motorradrennen zu Stars zu werden. Dafür nehmen sie auf und neben der Strecke alle Härten in Kauf, was sich bald ... mehr »
USA 2005 | FSK 12