Felicity Steel Alle Filme mit Felicity Steel

Felicity Steel Alle Filme mit Felicity Steel

Predestination

Um die Zukunft zu retten, muss er die Vergangenheit ändern.
Er ist ein Zeitreise-Agent und soll Verbrechen verhindern, bevor sie geschehen. Nun muss er zurück in das New ... mehr »
Er ist ein Zeitreise-Agent und soll Verbrechen verhindern, bevor sie geschehen. Nun muss er zurück in das New York der 1970er Jahre, um die tödlichen Anschläge eines berüchtigten Terroristen zu stoppen, der ihm bereits mehrfach ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16

Spuren

Lass alles hinter dir. Basierend auf einer wahren Geschichte.Nach dem Bestseller von Robyn Davidson.
Die wahre Geschichte eines unglaublichen Roadtrips: Mitte der 70er Jahre brach die junge Robyn Davidson (Mia ... mehr »
Die wahre Geschichte eines unglaublichen Roadtrips: Mitte der 70er Jahre brach die junge Robyn Davidson (Mia Wasikowska) nur begleitet von ihrem Hund und von vier Kamelen zu einem Fußmarsch quer durch den australischen Kontinent ... mehr »
Australien 2013 | FSK 6

Apocalyptic

Their World Will End
Die Reporterin Jodie Black (Jane Elizabeth Barry) bricht auf, um im australischen Busch die geheimen ... mehr »
Die Reporterin Jodie Black (Jane Elizabeth Barry) bricht auf, um im australischen Busch die geheimen Machenschaften eines Weltuntergangskults zu dokumentieren und ihn vor der Welt bloßzustellen. Was sie dort vorfindet, ist eine eng ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16