Fausto Guerzoni Alle Filme mit Fausto Guerzoni

Fausto Guerzoni Alle Filme mit Fausto Guerzoni

Orfeu Negro

Orfeu (Breno Mello) ist ein Fahrkartenkontrolleur und Musiker in Rio und mit Mira (Lourdes de Oliveira) verlobt. ... mehr »
Orfeu (Breno Mello) ist ein Fahrkartenkontrolleur und Musiker in Rio und mit Mira (Lourdes de Oliveira) verlobt. In der Karnevalswoche sieht er Eurydike (Marpessa Dawn), die wegen eines Verfolgers aus ihrem Dorf geflohen ist, und ... mehr »
Brasilien, Frankreich, Italien 1959 | FSK 16

Fahrraddiebe

Im Rom der Nachkriegszeit hofft ein Mann aus ärmsten Verhältnissen mit einer neuen Anstellung als Plakatkleber ... mehr »
Im Rom der Nachkriegszeit hofft ein Mann aus ärmsten Verhältnissen mit einer neuen Anstellung als Plakatkleber seine Familie ernähren zu können. Seine neue Stellung gerät in Gefahr, als Antonio (Lamberto Maggiorani) sein ... mehr »
Italien 1948 | FSK 12