Farrukh Jaffar Alle Filme mit Farrukh Jaffar

Farrukh Jaffar Alle Filme mit Farrukh Jaffar

Live aus Peepli

Irgendwo in Indien
Nathas (Omkar Das Manikpuri) Land soll zwangsversteigert werden, aber seine ganze Familie ist von der Ernte ... mehr »
Nathas (Omkar Das Manikpuri) Land soll zwangsversteigert werden, aber seine ganze Familie ist von der Ernte abhängig - die drei zerlumpten Kinder, die ewig zeternde Mutter, die nörgelnde Ehefrau, der Bruder, der viel mehr von der ... mehr »
Indien 2010 | FSK 12

Swades

Heimat
Mohan Bhargav (Shah Rukh Khan) ist sogenannter 'NRI', ein ‘Non-Resident-Indian’, und arbeitet bei der NASA. ... mehr »
Mohan Bhargav (Shah Rukh Khan) ist sogenannter 'NRI', ein ‘Non-Resident-Indian’, und arbeitet bei der NASA. Als er nach Indien zurückkehrt, um seine frühere Ziehmutter zu sich in die USA zu holen, muss er feststellen, wie sehr ... mehr »
Indien 2004 | FSK 12