Fajer Al-Kaisi Alle Filme mit Fajer Al-Kaisi

Fajer Al-Kaisi Alle Filme mit Fajer Al-Kaisi

Die irre Heldentour des Billy Lynn

Nach einem schrecklichen Gefecht im Irakkrieg werden der 19-jährige Soldat Billy Lynn (Joe Alwyn) und seine ... mehr »
Nach einem schrecklichen Gefecht im Irakkrieg werden der 19-jährige Soldat Billy Lynn (Joe Alwyn) und seine Kameraden als Helden gefeiert und auf eine landesweite Siegestour durch die USA geschickt. Doch nach und nach geraten die ... mehr »
USA, China, Großbritannien 2016 | FSK 12

Deadbeat - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Kevin Pacalioglu (Tyler Labine), genannt Pac, besitzt das übernatürliche Talent, als Medium Kontakt zu toten ... mehr »
Kevin Pacalioglu (Tyler Labine), genannt Pac, besitzt das übernatürliche Talent, als Medium Kontakt zu toten Menschen aufnehmen zu können. Der ansonsten ziemlich glücklose Kiffer versucht mit dieser Gabe ordentlich Geld zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Time Bomb

Der Countdown läuft!
Mike Bookman (David Arquette), Agent der Homeland-Security, ist auf dem Weg zu einem Football-Spiel, bei dem er ... mehr »
Mike Bookman (David Arquette), Agent der Homeland-Security, ist auf dem Weg zu einem Football-Spiel, bei dem er seine Frau und seinen Sohn treffen will. Von seiner Vorgesetzten Jill Greco (Angela Bassett) erfährt er, dass ... mehr »
USA 2006 | FSK 12