Fabrizio Rizzolo Alle Filme mit Fabrizio Rizzolo

Fabrizio Rizzolo Alle Filme mit Fabrizio Rizzolo

Devils - Staffel 1

London 2011. Der ehrgeizige italienische Banker Massimo Ruggero (Alessandro Borghi) hat für seinen Arbeitgeber, ... mehr »
London 2011. Der ehrgeizige italienische Banker Massimo Ruggero (Alessandro Borghi) hat für seinen Arbeitgeber, die 'NYL Bank', hunderte Millionen US-Dollar eingenommen. Sehr zur Zufriedenheit seines Chefs Dominic Morgan (Patrick ... mehr »

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen - Staffel 1

Nach dem Roman 'Der Gefrierpunkt des Blutes' von Bestsellerautor Antonio Manzini.
Vicequestore Rocco Schiavone (Marco Giallini) wird nach einem Vorfall von Rom in die italienischen Alpen ... mehr »
Vicequestore Rocco Schiavone (Marco Giallini) wird nach einem Vorfall von Rom in die italienischen Alpen zwangsversetzt. Dort soll er mit seinem Team einen mysteriösen Mordfall auflösen: Auf der Skipiste wurde eine Leiche ... mehr »
Italien 2016 | FSK 12

Die Belagerung

Nachdem Kara Mustafa (Enrico Lo Verso), der Großwesir des Osmanischen Reiches, von Sultan Mehmed IV. die ... mehr »
Nachdem Kara Mustafa (Enrico Lo Verso), der Großwesir des Osmanischen Reiches, von Sultan Mehmed IV. die Standarte des Propheten anvertraut bekommt, beginnt er seinen Feldzug gegen das Christentum. Nach diversen vernichtenden ... mehr »
Italien, Polen 2012 | FSK 16

Kusswechsel

Kein Vorspiel ohne Nachspiel.
Dass es gewisse Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt, hat sich inzwischen herumgesprochen. Doch wenn ... mehr »
Dass es gewisse Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt, hat sich inzwischen herumgesprochen. Doch wenn die beiden Geschlechter aufeinander prallen, ist das Chaos vorprogrammiert: Anna (Luciana Littizzetto) ergreift die ... mehr »
Italien 2011 | FSK 6

Die Stunde des Verbrechens - Die doppelte Stunde

Kann man seinen eigenen Augen trauen?
Sonja (Kseniya Rappoport), ein Zimmermädchen in einem Turiner Hotel, und Guido (Filippo Timi), der als Wachmann ... mehr »
Sonja (Kseniya Rappoport), ein Zimmermädchen in einem Turiner Hotel, und Guido (Filippo Timi), der als Wachmann in einer Villa arbeitet, treffen sich bei einem Speed-Date. Innerhalb weniger Tage entsteht aus der kurzen Begegnung ... mehr »
Italien 2009 | FSK 12