Fabrizia Dal Farra Alle Filme mit Fabrizia Dal Farra

Fabrizia Dal Farra Alle Filme mit Fabrizia Dal Farra

Arbitrage

Der Preis der Macht - Macht ist das beste Alibi.
Robert Miller (Richard Gere) scheint alles im Leben erreicht zu haben. Er ist erfolgreicher Hedgefonds-Manager ... mehr »
Robert Miller (Richard Gere) scheint alles im Leben erreicht zu haben. Er ist erfolgreicher Hedgefonds-Manager und mit einer großartigen Familie gesegnet. Seine Frau Ellen (Susan Sarandon) steht ihm immer zur Seite, Tochter Brooke ... mehr »
USA, Polen 2012 | FSK 12

The Loss of Sexual Innocence

Nic (Julian Sands) führt scheinbar ein glückliches Familienleben, doch während eines Wochenendtrips mit Frau ... mehr »
Nic (Julian Sands) führt scheinbar ein glückliches Familienleben, doch während eines Wochenendtrips mit Frau und Sohn schweifen seine Gedanken ab und er erinnert sich an Stationen seines Lebens, die ihn zu dem gemacht haben, was ... mehr »
Großbritannien, USA 1999 | FSK 12