Fabio Zenoni Alle Filme mit Fabio Zenoni

Fabio Zenoni Alle Filme mit Fabio Zenoni

Mikro & Sprit

Auf und davon und niemals zurück.
Mitten im laufenden Schuljahr kommt ein Neuer in die Klasse: Théo (Théophile Baquet). Wie Daniel (Ange ... mehr »
Mitten im laufenden Schuljahr kommt ein Neuer in die Klasse: Théo (Théophile Baquet). Wie Daniel (Ange Dargent) ist auch er schnell ein Außenseiter in der Klasse. Daniel, introvertiert und immer vertieft in seine Zeichnungen, und ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 6

Wasabi

Ein Bulle in Japan
Cop Hubert Fiorentini (Jean Reno) ist wegen seiner Härte gefürchtet. Darum ist es seinem Chef auch gar nicht ... mehr »
Cop Hubert Fiorentini (Jean Reno) ist wegen seiner Härte gefürchtet. Darum ist es seinem Chef auch gar nicht so unrecht, als Hubert nach Japan fliegt, um einer Nachricht seiner alten Liebe, die ihn vor 19 Jahren verließ, nach zu ... mehr »
Frankreich, Japan 2001 | FSK 16

Drei Jungs, ein Mädchen, zwei Hochzeiten

Sex-Talk-Show-Moderator Dan (Olivier Sitruk) und Therapeut Laurent (Arnaud Giovaninetti) sind die besten ... mehr »
Sex-Talk-Show-Moderator Dan (Olivier Sitruk) und Therapeut Laurent (Arnaud Giovaninetti) sind die besten Freunde. Sie teilen nicht nur die Wohnung, sondern eigentlich fast alles, mit einer entscheidenden Ausnahme: Dan ist hetero, ... mehr »
Belgien, Frankreich 2004 | FSK 12

Fanfan der Husar

Frankreich im 18. Jahrhundert. Der junge und abenteuerlustige Fanfan (Vincent Perez), der mit seinem Mundwerk ... mehr »
Frankreich im 18. Jahrhundert. Der junge und abenteuerlustige Fanfan (Vincent Perez), der mit seinem Mundwerk ebenso schnell ist wie mit seinem Degen, trifft auf die bildhübsche Zigeunerin Adeline (Penélope Cruz). Diese sagt ihm ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 6

Après vous - Bitte nach Ihnen...

Ist das die feine französische Art?
Endlich Feierabend - denkt sich Antoine Letoux (Daniel Auteuil), Chef-Kellner der Pariser Nobelkneipe 'Chez ... mehr »
Endlich Feierabend - denkt sich Antoine Letoux (Daniel Auteuil), Chef-Kellner der Pariser Nobelkneipe 'Chez Jean'. Jetzt schnell die Abkürzung durch den Park, um pünktlich beim Abendessen zu erscheinen. Doch daraus wird leider ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12

Love Bites - Vampires in Paris

A Romantic Classical Vampire Tale - Dunkles Geheimnis in der Stadt der Liebe.
Der Looser Antoine Venequiste (Guillaume Canet) kennt nur ein Ziel im Leben: auf den richtigen Partys ... mehr »
Der Looser Antoine Venequiste (Guillaume Canet) kennt nur ein Ziel im Leben: auf den richtigen Partys rumhängen. Als er den äußerst attraktiv-dotierten Auftrag bekommt, den mysteriösen Jordan Charlier (Orazio Massaro) zu finden, ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 16