Fabian Passamonte Alle Filme mit Fabian Passamonte

Fabian Passamonte Alle Filme mit Fabian Passamonte

Rate Your Date

Liebe passt in keine Schublade.
Dating in der Großstadt ist wie Überleben in der Wildnis. Dating-Profi Teresa (Alicia von Rittberg) und ihre ... mehr »
Dating in der Großstadt ist wie Überleben in der Wildnis. Dating-Profi Teresa (Alicia von Rittberg) und ihre beste Freundin, Single-Mom und Romantikerin Patricia (Nilam Farooq) haben keine Lust mehr, verarscht zu werden. Keine ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Blind & hässlich

Ferdi (Tom Lass) ist hässlich. Und er will unbedingt eine Freundin. Das geht aber nicht, weil: hässlich. Doch ... mehr »
Ferdi (Tom Lass) ist hässlich. Und er will unbedingt eine Freundin. Das geht aber nicht, weil: hässlich. Doch eines Tages trifft er Jona (Naomi Achternbusch) und Jona ist blind. Zum ersten Mal in seinem Leben gibt es Grund zur ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Mängelexemplar

Nach dem Bestseller von Sarah Kuttner.
Karo (Claudia Eisinger) hat kein Problem. Karo ist das Problem: Für ihre Chefin, ihren Freund und für einen ... mehr »
Karo (Claudia Eisinger) hat kein Problem. Karo ist das Problem: Für ihre Chefin, ihren Freund und für einen Baumarktmitarbeiter, der Karo nach einem sonderbaren Wutausbruch in Gewahrsam nehmen muss. Und es stimmt, mit Karo stimmt ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Taken in Marokko

Die Marrakesch Verschwörung
Nachdem ihre kleine Tochter Sophie während einer Reise in Marokko entführt wurde, nimmt die ehemalige ... mehr »
Nachdem ihre kleine Tochter Sophie während einer Reise in Marokko entführt wurde, nimmt die ehemalige FBI-Agentin Lisa Brennon (Angela Dixon) das Gesetz in die eigenen Hände. Auf der Jagd nach den Kidnappern durch die Gassen von ... mehr »

Die Anwälte - Staffel 1

Wirklich interessant sind nur die Menschen hinter den Fällen - alles andere kann zu den Akten.
Die Hamburger Anwaltskanzlei 'Blum-Franzen-Britten' ist Schauplatz für Tragödien, Komödien und Romanzen. ... mehr »
Die Hamburger Anwaltskanzlei 'Blum-Franzen-Britten' ist Schauplatz für Tragödien, Komödien und Romanzen. Immer wieder haben es die fünf Juristen mit großen, schwierigen Strafprozessen, heiklen, emotionalen Zivilrechtsfällen ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Die Helden aus der Nachbarschaft

Berlin, Prenzlauer Berg. Attila Müller (Marc Zwinz), der Feuerwehrmann, kann Glas essen. Aber das hilft ihm in ... mehr »
Berlin, Prenzlauer Berg. Attila Müller (Marc Zwinz), der Feuerwehrmann, kann Glas essen. Aber das hilft ihm in seiner Beziehung nicht weiter. Seine Freundin Sabine (Myriam Schröder) macht Schluss mit ihm. Sie will etwas anderes ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12