Ezra Barnes Alle Filme mit Ezra Barnes

Ezra Barnes Alle Filme mit Ezra Barnes

Motherless Brooklyn

Edward Norton ist Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Hauptdarsteller von 'Motherless Brooklyn' (2019). Der ... mehr »
Edward Norton ist Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Hauptdarsteller von 'Motherless Brooklyn' (2019). Der Weg des Films auf die Leinwand nahm 1999 seinen Anfang, als Norton das filmische Potenzial von Jonathan Lethems Roman ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Orange Is the New Black - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Die New Yorkerin Piper Chapman (Taylor Schilling) muss für eine im jugendlichen Leichtsinn begangene Straftat ... mehr »
Die New Yorkerin Piper Chapman (Taylor Schilling) muss für eine im jugendlichen Leichtsinn begangene Straftat eine Haftstrafe im Frauengefängnis absitzen. Nach dem verheerenden Aufstand in 'Litchfield' werden Piper und ihre ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Ace the Case

Olivia allein zu Haus.
Weil die Mutter der zehnjährigen Olivia Haden (Ripley Sobo) übers Wochenende auf eine Geschäftsreise muss, ... mehr »
Weil die Mutter der zehnjährigen Olivia Haden (Ripley Sobo) übers Wochenende auf eine Geschäftsreise muss, soll deren sieben Jahre älterer Bruder Miles (Aaron Sauter) auf das Mädchen aufpassen. Doch eines Nachts, als Olivia ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Noah

Das Ende der Welt... ist erst der Anfang.
Die Welt steht vor einer gewaltigen Sintflut, die das Leben auf der ganzen Erde auslöschen wird. Doch es gibt ... mehr »
Die Welt steht vor einer gewaltigen Sintflut, die das Leben auf der ganzen Erde auslöschen wird. Doch es gibt einen, der von Gott auserkoren wurde: Noah (Russell Crowe) ist berufen, die gänzliche Zerstörung des Lebens auf der ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Joshua - Teufelskind

Der Erstgeborene - Nicht alle Kinder sind unschuldig.
Das Leben der Cairns gleicht dem einer perfekten Bilderbuchfamilie. Während Vater Brad (Sam Rockwell) als ... mehr »
Das Leben der Cairns gleicht dem einer perfekten Bilderbuchfamilie. Während Vater Brad (Sam Rockwell) als erfolgreicher Wall-Street-Banker arbeitet, kümmert sich seine Frau Abby (Vera Farmiga) hingebungsvoll um die neugeborene ... mehr »
USA 2007 | FSK 16