Evert Lindkvist Alle Filme mit Evert Lindkvist

Evert Lindkvist Alle Filme mit Evert Lindkvist

Kill Billy

Harold räumt auf. Lebst du noch, oder war's das schon?
Seit mehr als 40 Jahren schuftet Harold (Bjørn Sundquist) gemeinsam mit seiner Frau Marny (Grethe Selius) in ... mehr »
Seit mehr als 40 Jahren schuftet Harold (Bjørn Sundquist) gemeinsam mit seiner Frau Marny (Grethe Selius) in seinem Möbelgeschäft 'Lunde Furniture'. Doch damit ist es nun vorbei. 'IKEA' eröffnet eine große Filiale direkt ... mehr »
Norwegen, Schweden 2014 | FSK 12

Van Veeteren - Das vierte Opfer

Nach dem Bestseller von Håkan Nesser.
Er kann es nicht lassen. Nachdem sich Kommissar Van Veeteren (Sven Wollter) in den Ruhestand verabschiedet hat, ... mehr »
Er kann es nicht lassen. Nachdem sich Kommissar Van Veeteren (Sven Wollter) in den Ruhestand verabschiedet hat, bringen ihn zwei enthauptete Leichen zurück an den Tatort. Die gemeinsamen Ermittlungen der Teams aus 'Maardam' und der ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 12

Executive Protection

Die Bombe tickt.
Der Textilunternehmer Sven Persson (Samuel Fröler) eröffnet eine neue Fabrik in Estland. Um sein Unternehmen ... mehr »
Der Textilunternehmer Sven Persson (Samuel Fröler) eröffnet eine neue Fabrik in Estland. Um sein Unternehmen gegen Kriminelle zu schützen, engagiert er den ehemaligen Stasi-Agenten Nikolaus Lehmann (Christoph M. Ohrt). Zu spät ... mehr »
Schweden 2001 | FSK 16