Eva Sommer Alle Filme mit Eva Sommer

Eva Sommer Alle Filme mit Eva Sommer

Rossini

oder Die mörderische Frage, wer mit wem schlief.
Regisseur Uhu Zigeuner (Götz George, der ein wenig an Helmut Dietl erinnert), hat Potenzprobleme, wenn er nicht ... mehr »
Regisseur Uhu Zigeuner (Götz George, der ein wenig an Helmut Dietl erinnert), hat Potenzprobleme, wenn er nicht gerade einen Film dreht. Dafür braucht er Unterstützung (und vor allem Geld) vom Produzenten Oskar Reiter (Heiner ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Cascadeur

Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer - Wo Anfang und Ende sich kreuzen, liegt die Quelle des Wassers.
Kaum hat die junge Kunsthistorikerin Christin (Regula Grauwiller) in Caracas den Schlüssel zum legendären ... mehr »
Kaum hat die junge Kunsthistorikerin Christin (Regula Grauwiller) in Caracas den Schlüssel zum legendären Bernsteinzimmer in ihren Besitz gebracht, sind ihr auch schon die Gefolgsleute eines skrupellosen Geheimdienst-Offiziers auf ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 16

Heinz Erhardt - Noch 'n Film 2

Abenteuer in Norfolk - Der Fachmann - Ein ruhiges Stündchen
In weiteren drei Fernsehfilme aus dem Heinz Erhardt Festival begeistert der beliebte Komiker mit seinem ... mehr »
In weiteren drei Fernsehfilme aus dem Heinz Erhardt Festival begeistert der beliebte Komiker mit seinem unnachahmlichen Humor. Als Arthur Smith erlebt er auf der Suche nach dem passenden Häuschen für den Sommerurlaub 'Abenteuer in ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 0

Straßenfeger 41 - Stahlnetz

Taaaaa-Ta-Dam-Tam: Paukenschläge. "Dieser Fall ist wahr. Er wurde aufgezeichnet nach Unterlagen der ... mehr »
Taaaaa-Ta-Dam-Tam: Paukenschläge. "Dieser Fall ist wahr. Er wurde aufgezeichnet nach Unterlagen der Kriminalpolizei. Nur Namen von Personen, Plätzen und die Daten wurden geändert, um Unschuldige und Zeugen zu schützen." So ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12