Eva Scheurer Alle Filme mit Eva Scheurer

Eva Scheurer Alle Filme mit Eva Scheurer

Die Bergretter - Staffel 4

Tödliches Vertrauen - Wildes Wasser - Der Tote im Berg - Spurlos - Filmriss
Dramatische Rettungsaktionen, Hochspannung und Nervenkitzel pur: Auch in der 4. Staffel muss das Team um Andreas ... mehr »
Dramatische Rettungsaktionen, Hochspannung und Nervenkitzel pur: Auch in der 4. Staffel muss das Team um Andreas Marthaler wieder waghalsige Rettungsaktionen unternehmen, um verunglückten Menschen zu helfen. Andreas Marthaler und ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Katie Fforde - Harriets Traum

Die Mittzwanzigerin Harriet Devonshire (Wanda Perdelwitz alias Wanda Colombina) lebt immer noch bei ihren Eltern ... mehr »
Die Mittzwanzigerin Harriet Devonshire (Wanda Perdelwitz alias Wanda Colombina) lebt immer noch bei ihren Eltern und arbeitet im Familienbetrieb. Ihr größter Wunsch ist jedoch, als Fotografin zu arbeiten und das Sorgerecht für ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Die Strandclique - Staffel 2

Viele Turbulenzen in Beruf und Liebe gilt es für die 'Strandclique' in 'St. Peter-Ording' zu umschiffe und ... mehr »
Viele Turbulenzen in Beruf und Liebe gilt es für die 'Strandclique' in 'St. Peter-Ording' zu umschiffe und auch ein Abenteuer in Vietnam wartet in der 2. Staffel: Sowohl Mark (Marco Girnth) als auch Ann (Lisa Karlström) haben ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

SK Kölsch - Volume 4

Als Hauptkommissar Klaus Taube vom BKA bei der Kripo Köln eintrifft, um bei der Aufklärung eines Falles zu ... mehr »
Als Hauptkommissar Klaus Taube vom BKA bei der Kripo Köln eintrifft, um bei der Aufklärung eines Falles zu helfen, stehen die Chancen für eine harmonische Zusammenarbeit zunächst schlecht. Sein Partner, Hauptkommissar Jupp ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Die Strandclique - Staffel 1

Mark Röders (Marco Girnth), der nach einem bitteren Streit mit seinem Vater 'St. Peter-Ording' Hals über Kopf ... mehr »
Mark Röders (Marco Girnth), der nach einem bitteren Streit mit seinem Vater 'St. Peter-Ording' Hals über Kopf verlassen hatte, kehrt nach langer Zeit wieder zurück in die Heimat. Während seiner Abwesenheit hat sich dort jedoch ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6

Tag der Abrechnung

Der Amokläufer von Euskirchen
Am 9. März 1994 soll sich Erwin Mikolajczyk (Christoph Waltz) vor dem Amtsgericht Euskirchen dafür ... mehr »
Am 9. März 1994 soll sich Erwin Mikolajczyk (Christoph Waltz) vor dem Amtsgericht Euskirchen dafür verantworten, dass er seine Freundin Lena (Tamara Kafka) halb totgeschlagen hat. Aber dazu kommt es nicht mehr: Wild um sich ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 16