Eva Coleman Alle Filme mit Eva Coleman

Eva Coleman Alle Filme mit Eva Coleman

Begabt

Die Gleichung eines Lebens.
Der alleinstehende Frank Adler (Chris Evans) hat die Vaterrolle für seine aufgeweckte kleine Nichte Mary ... mehr »
Der alleinstehende Frank Adler (Chris Evans) hat die Vaterrolle für seine aufgeweckte kleine Nichte Mary (Mckenna Grace) übernommen und lebt mit ihr in einem Küstenstädtchen in Florida. Mary ist hochbegabt, doch Frank setzt ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen

Die unbekannten Frauen hinter einer bekannten Mission. Nach einer wahren Geschichte.
'Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen' ist die bisher noch nicht erzählte, unglaubliche Geschichte von ... mehr »
'Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen' ist die bisher noch nicht erzählte, unglaubliche Geschichte von Katherine Johnson (Taraji P. Henson), Dorothy Vaughn (Octavia Spencer) und Mary Jackson (Janelle Monáe). Eine ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Six - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Lass niemals einen Kameraden zurück.
Actiongeladen und authentisch! Die brandaktuelle Serie um das real existierende SEAL-Team 'Six': In einem Moment ... mehr »
Actiongeladen und authentisch! Die brandaktuelle Serie um das real existierende SEAL-Team 'Six': In einem Moment führen sie ein normales Familienleben und im nächsten kämpfen sie an vorderster Front um Leben und Tod. Sie sind das ... mehr »
USA 2017 | FSK 16