Ettore Scarpa Alle Filme mit Ettore Scarpa

Ettore Scarpa Alle Filme mit Ettore Scarpa

Ich bin der Abgrund

Der 'Müllmann' (Gabriel Montesi) entsorgt in einer Provinzstadt am 'Comer See' Abfall und ermordet blonde ... mehr »
Der 'Müllmann' (Gabriel Montesi) entsorgt in einer Provinzstadt am 'Comer See' Abfall und ermordet blonde Frauen. Seine tägliche Routine wird auf den Kopf gestellt, als der Serienkiller ein junges Mädchen aus dem See rettet, das ... mehr »
Italien 2022 | FSK 16

Ulysses

A Dark Odyssey
Der vom Krieg schwer gezeichnete Soldat Ulysses (Andrea Zirio) kehrt in seine Heimatstadt 'Taurus City' zurück ... mehr »
Der vom Krieg schwer gezeichnete Soldat Ulysses (Andrea Zirio) kehrt in seine Heimatstadt 'Taurus City' zurück und versucht seine seelischen Schmerzen zu lindern, indem er sich mit Drogen betäubt. Seine Frau Penelope (Anamaria ... mehr »
Italien 2018 | FSK 16

Glücklich wie Lazzaro

'Inviolata', ein abgeschiedenes Landgut im italienischen Nirgendwo. Hier herrscht die Marquesa Alfonsina de Luna ... mehr »
'Inviolata', ein abgeschiedenes Landgut im italienischen Nirgendwo. Hier herrscht die Marquesa Alfonsina de Luna (Nicoletta Braschi) mit harter Hand über ihre Landarbeiter. Lazzaro (Adriano Tardiolo) ist einer von ihnen, ein junger ... mehr »

Die Einsamkeit der Primzahlen

Nach dem Bestseller von Paolo Giordano.
Manchmal sind es nur Momente in unserer Kindheit, die unser gesamtes restliches Leben bestimmen. Für Alice ... mehr »
Manchmal sind es nur Momente in unserer Kindheit, die unser gesamtes restliches Leben bestimmen. Für Alice (Alba Rohrwacher) war es ein Unfall beim Skifahren - ein kurzer Moment nur, der ihr eine bleibende Verletzung zufügt und ... mehr »