Etsuko Ichihara Alle Filme mit Etsuko Ichihara

Etsuko Ichihara Alle Filme mit Etsuko Ichihara

Kirschblüten und rote Bohnen

Als der japanische Frühling in seiner schönsten Blüte steht, erlebt der Besitzer einer kleinen, ... mehr »
Als der japanische Frühling in seiner schönsten Blüte steht, erlebt der Besitzer einer kleinen, zerschlissenen Imbissbude etwas Ungewöhnliches: Eine alte Frau, Tokue (Kirin Kiki), hatte Sentaro (Masatoshi Nagase) schon viele ... mehr »

Der Aal

Fantasien von Männern und Frauen.
Ein Mann ermordet seine junge Frau, als er sie mit ihrem Liebhaber überrascht. Derselbe Mann rettet eine junge ... mehr »
Ein Mann ermordet seine junge Frau, als er sie mit ihrem Liebhaber überrascht. Derselbe Mann rettet eine junge Frau, die aus Liebeskummer Selbstmord begehen will. Als sie sich in ihn verliebt, reagiert er nicht. Er kümmert sich ... mehr »
Japan 1997 | FSK 16

Schwarzer Regen

Es ist der 6. August 1945. Der Tag, an dem die Amerikaner die erste Atombombe der Menschheitsgeschichte in ... mehr »
Es ist der 6. August 1945. Der Tag, an dem die Amerikaner die erste Atombombe der Menschheitsgeschichte in kriegerischer Absicht über Hiroshima abwerfen. Die 20-jährige Yasuko (Yoshiko Tanaka) ist gerade auf dem Weg zu ihrem ... mehr »
Japan 1989 | FSK 16

Das Dorf der acht Grabsteine

Der teuflische Fluch der Samurai macht vor nichts und niemandem Halt: Als der junge Tatsuya Terada (Ken'ichi ... mehr »
Der teuflische Fluch der Samurai macht vor nichts und niemandem Halt: Als der junge Tatsuya Terada (Ken'ichi Hagiwara) sein Erbe, ein riesiges Herrenhaus im Dorf der acht Grabsteine, antritt, beginnen die Einwohner des Dorfes unter ... mehr »
Japan 1977 | FSK 16

Der Fluss Fuefuki

Dies ist die Geschichte von fünf Generationen einer einfachen Bauernfamilie und wie der Aufstieg und Fall des ... mehr »
Dies ist die Geschichte von fünf Generationen einer einfachen Bauernfamilie und wie der Aufstieg und Fall des mächtigen Kriegsfürsten Takeda (Kanzaburô Nakamura) ihr Leben beeinflusst. Als sich der Sohn entschließt, Seite an ... mehr »
Japan 1960 | FSK 12