Ethan S. Smith Alle Filme mit Ethan S. Smith

Ethan S. Smith Alle Filme mit Ethan S. Smith

Dark House

Bevor Nick Di Santo (Luke Kleintank) von seiner geisteskranken Mutter die Wahrheit über seinen Vater und seine ... mehr »
Bevor Nick Di Santo (Luke Kleintank) von seiner geisteskranken Mutter die Wahrheit über seinen Vater und seine mysteriöse Gabe erfahren kann, stirbt die Mutter bei einem rätselhaften Brand in der Irrenanstalt. Sie vererbt ihrem ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Trauzeuge gesucht!

Sein bester Freund... ihr schlimmster Albtraum.
Peter Klaven (Paul Rudd) ist ein erfolgreicher Immobilienmakler. Kurz nach seiner Verlobung mit seiner ... mehr »
Peter Klaven (Paul Rudd) ist ein erfolgreicher Immobilienmakler. Kurz nach seiner Verlobung mit seiner Traumfrau, der bildschönen Zooey (Rashida Jones), entdeckt er zu seinem Entsetzen, dass er keinen einzigen Freund hat, den er zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Wild Things 4

Genieß den Trip.
Großhotelier Ted Wheetly (Cameron Daddo) springt hart mit seinem arroganten Sohn und Partylöwen Carson (Ashley ... mehr »
Großhotelier Ted Wheetly (Cameron Daddo) springt hart mit seinem arroganten Sohn und Partylöwen Carson (Ashley Parker Angel) um, der glaubt, dass sein reicher Vater, ein Frauenheld, seine Mutter in den Tod getrieben hat. Als Ted ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Das Jahr, in dem wir uns kennenlernten

Für den pflichtbewussten Workaholic Christopher Rocket (Jimmy Fallon) steht der Job an erster Stelle und er ... mehr »
Für den pflichtbewussten Workaholic Christopher Rocket (Jimmy Fallon) steht der Job an erster Stelle und er weigert sich, seiner hübschen Freundin Anne (Lucy Liu) oder irgendetwas anderem in seinem Privatleben die entsprechende ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Jede Menge Ärger

Miami, in diesem Schmelztiegel treffen die unterschiedlichsten Kulturen, Lebensstile und Charaktere aufeinander. ... mehr »
Miami, in diesem Schmelztiegel treffen die unterschiedlichsten Kulturen, Lebensstile und Charaktere aufeinander. Was dabei entsteht ist nicht immer ein friedlicher Multi-Kulti-Mix, sondern ein absolutes Chaos und vor allem jede ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

All About the Money

Mit Höllentempo preschen Ice Cube und Mike Epps durch diese ebenso coole wie explosive Action-Komödie. Der ... mehr »
Mit Höllentempo preschen Ice Cube und Mike Epps durch diese ebenso coole wie explosive Action-Komödie. Der eine ist ein ausgefuchster Kopfgeldjäger, der andere ein Kleinkrimineller. Als beide in einen schief gelaufenen ... mehr »
USA 2002 | FSK 18