Erika Lenhart Alle Filme mit Erika Lenhart

Erika Lenhart Alle Filme mit Erika Lenhart

Guardian of the Spirit

Complete Collection
Die Speerkämpferin Balsa führt ein rastloses Leben als umherziehende Leibwächterin. Obwohl viele sie für ... mehr »
Die Speerkämpferin Balsa führt ein rastloses Leben als umherziehende Leibwächterin. Obwohl viele sie für eine Söldnerin halten, kämpft Balsa doch für ein höheres Ziel: Weil einst viel Blut vergossen wurde, um sie vor dem Tod ... mehr »
Japan 2007 | FSK 12

Poker Run

Highway to Hell
Zusammen mit ihren Frauen Susan (Debra Hopkins) und Cheri (Jasmine Waltz) brechen die beiden Hobby-Biker Robert ... mehr »
Zusammen mit ihren Frauen Susan (Debra Hopkins) und Cheri (Jasmine Waltz) brechen die beiden Hobby-Biker Robert Cohen (Bertie Higgins) und Allen Shaw (J.D. Rudometkin) auf zu einer Wochenendtour auf ihren 'Harley Davidsons'. Doch ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Naked Fear 3

Angst bis zum Tod - Gefangen in den dunkelsten Ecken ihrer Vorstellung.
Terri Sherdons (Kal Bennett) Leben könnte nicht perfekter sein. Sie lebt mit ihrem Freund Shayne (Brennan ... mehr »
Terri Sherdons (Kal Bennett) Leben könnte nicht perfekter sein. Sie lebt mit ihrem Freund Shayne (Brennan Taylor) zusammen und zu ihrem großen Glück gewinnt sie dann auch noch den Lottojackpot. In der darauffolgenden Nacht wacht ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Mermaid Forest

Einer Legende nach erhält derjenige, der von dem Fleisch einer Meerjungfrau isst, Unsterblichkeit und ewige ... mehr »
Einer Legende nach erhält derjenige, der von dem Fleisch einer Meerjungfrau isst, Unsterblichkeit und ewige Jugend. Das Fleisch jedoch enthält ein Gift, das die meisten, die davon kosten, tötet oder in 'Verlorene Seelen' ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Moments of Danger

Private-Detective Sanji Ray (Damon Kohli alias James Kohli) hat einen sechsten Sinn für drohende Gefahr. Er ist ... mehr »
Private-Detective Sanji Ray (Damon Kohli alias James Kohli) hat einen sechsten Sinn für drohende Gefahr. Er ist davon überzeugt, dass eine Gruppe von Topterroristen einen Anschlag mit biologischen Waffen in New York plant. Nach ... mehr »
USA 1998 | FSK 16