Erik Lundin Alle Filme mit Erik Lundin

Erik Lundin Alle Filme mit Erik Lundin

Quick

Die Erschaffung eines Serienkillers.
Der Einzelgänger Thomas Quick (David Dencik) sitzt als achtfacher Mörder in einer psychiatrischen Anstalt und ... mehr »
Der Einzelgänger Thomas Quick (David Dencik) sitzt als achtfacher Mörder in einer psychiatrischen Anstalt und gilt als skrupelloser Serienmörder. Doch der investigative Journalist Hannes Råstam (Jonas Karlsson) und seine ... mehr »
Schweden 2019 | FSK 16

Sacrifice - Der Auserwählte

Isaac Pickman (Ludovic Hughes) kehrt mit seiner schwangeren Frau Emma (Sophie Stevens) in seinen Geburtsort ... mehr »
Isaac Pickman (Ludovic Hughes) kehrt mit seiner schwangeren Frau Emma (Sophie Stevens) in seinen Geburtsort zurück. Doch im seit 25 Jahren unbewohnten Haus auf der kleinen norwegischen Insel ereignen sich unerklärliche Dinge. Emma ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

GSI - Spezialeinheit Göteborg - Staffel 2

Kampf gegen das organisierte Verbrechen - um jeden Preis!
Auch in der zweiten Staffel von 'GSI - Spezialeinheit Göteborg' werden Johan Falk (Jakob Eklund) und sein Team ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel von 'GSI - Spezialeinheit Göteborg' werden Johan Falk (Jakob Eklund) und sein Team im Kampf gegen das weltweit vernetzte Verbrechen auf eine harte Probe gestellt. Denn die Ermittler wissen: wer dem ... mehr »
Deutschland, Schweden 2012 | FSK 16

4 weitere Jahre

Wahlkampf mal anders
David Holst (Björn Kjellman) ist der Rockstar unter Schwedens Politikern und vermeintliche neue Premier des ... mehr »
David Holst (Björn Kjellman) ist der Rockstar unter Schwedens Politikern und vermeintliche neue Premier des Landes. Doch die unerwartete Wahlniederlage schmeißt die Pläne für den verheirateten Spitzenpolitiker über den Haufen. ... mehr »
Schweden 2010 | FSK 6