Erica Stikeleather Alle Filme mit Erica Stikeleather

Erica Stikeleather Alle Filme mit Erica Stikeleather

Gangster Squad

Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade.
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und ... mehr »
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und sahnt bei allen illegalen Geschäften ab: Drogen, Waffenhandel, Prostitution. Wenn es nach ihm ginge, würde er auch bei ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Proxy

Wenn Alpträume wahr werden!
Für Esther Woodhouse (Alexia Rasmussen) war es ein Schock: Kurz vor der Geburt ihres Kindes wurde sie nach ... mehr »
Für Esther Woodhouse (Alexia Rasmussen) war es ein Schock: Kurz vor der Geburt ihres Kindes wurde sie nach einem Arztbesuch auf dem Heimweg ohne Vorwarnung von einem vermummten Unbekannten niedergeschlagen. Als sie im Krankenhaus ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Freerunner

Ryan Carter (Sean Faris) nimmt regelmäßig an 'Freerunner' Rennen teil, um genug Geld zu gewinnen, damit er mit ... mehr »
Ryan Carter (Sean Faris) nimmt regelmäßig an 'Freerunner' Rennen teil, um genug Geld zu gewinnen, damit er mit seiner Freundin und seinem Großvater aus den Slums von Metro City wegziehen können. Doch während seines letzten ... mehr »
USA 2011 | FSK 18