Eric Stovell Alle Filme mit Eric Stovell

Eric Stovell Alle Filme mit Eric Stovell

Monte Cristo

Frankreich 1814. Zum Captain befördert, steht der junge Seemann Edmond Dantés (Jim Caviezel) kurz vor der ... mehr »
Frankreich 1814. Zum Captain befördert, steht der junge Seemann Edmond Dantés (Jim Caviezel) kurz vor der Hochzeit mit der zauberhaften Mercédès Iguanada (Dagmara Dominczyk). Sein reicher Freund Fernand Mondego (Guy Pearce) ... mehr »
USA, Großbritannien, Irland 2002 | FSK 12

Monty Python's Der Sinn des Lebens

In sechs Tagen hat Gott die Welt erschaffen... die Jungs von Monty Python brauchen nur neunzig Minuten, um sie ... mehr »
In sechs Tagen hat Gott die Welt erschaffen... die Jungs von Monty Python brauchen nur neunzig Minuten, um sie komplett auseinanderzunehmen. Die Chaostruppe 'Monty Python' präsentiert ihr wohl schrillstes Abenteuer! In diesem ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 16

Poirot - Eine Familie steht unter Verdacht

Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. ... mehr »
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Bei ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 6